Mittwoch, 30. Juni 2010

Fertig...

...geworden ist heute die zweite Socke zu meinen "Yoghurt Gum Socks"
Der Name ist eine Eigenkreation :-) Die Farben der Wolle erinnerten mich einfach an diese kleinen leckeren Joghurtdinger.

Da man bei dieser Hitze (nein, ich will nicht über's gute Wetter meckern) fast nichts anderes machen kann, außer vor dem Venti zu sitzen; ist dieses Exemplar in Rekordzeit fertig geworden.

Und da ich nun im Sockenmodus bin, habe ich gerade den nächsten Strang gewickelt. Diesmal einen meiner selbst gefärbten. Demnächst mehr...


Noch eine schöne Woche...

P.S.: Ich muss echt lernen schönere Fotos zu machen, sehen irgendwie "grottig" aus ;-)






Kommentare:

  1. Die sind echt zum Reinbeißen süß. Schöne Socken hast du da genadelt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine neuen Socken!♥
    Die Farben sind ganz toll und das Rüschenbündchen ganz allerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden...und der Name passt gut...lach...ich kriege Hunger auf Joghurt Gums...slurp
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes paar Socken hast du da genadelt! Glückwunsch...die Farbe ist echt Klasse! Aber nun sag, wie heißt die Wolle jetzt eigentlich richtig...wäre eine schöne Farbe für meine Tochter!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...