Sonntag, 15. August 2010

Hab' mich inspirieren lassen...

... und zwar von unseren Holländischen Freunden :-)
Zumindest habe ich versucht unsere Terrasse ein wenig zu verschönern.

Dieser ehemals schwarze IKEA Schreibtisch war "über". Ich also nicht faul ;-) und meinem Mann gleich den Auftrag erteilt, das er den Tisch anschleift; so das ich ihn weiß lasieren konnte.

Und das ist nun das Ergebnis

Ich find's für's erste ganz nett.

Und dann hat mich etwas, was schon länger in meinem Kopf rumschwirrt, heute bei diesem "Sauwetter" gepackt...
Davon gleich mehr; wenn's fertig ist ;-)

Viele Grüße
Willow

1 Kommentar:

  1. Der Schreibtisch sieht so mit der Dekoration auf der Terrasse wirklich schön aus. Schöne Idee und gut umgesetzt. Was ist das auf dem oberen Bild für eine Latzhose?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...