Freitag, 5. März 2010

pimpelliese zum 2ten

 
Aus Mini Mochi "Feldspa". Ich habe das Halstuch bislang nicht gespannt. Denn lang und auch breit genug ist auf jeden Fall. Ich habe 2 Bälle verstrickt.
Aber nach dem Spannen würde die Zipfel sicher besser zur Geltung kommen. Diese habe ich im übrigen diesmal richtig gestrickt ;-) Der geneigte Leser wird sich vielleicht an die erste Pimeplliese erinnern, die hatte nämlich keine Löcher. Heute weiß ich warum :-)))
Mir gefällt das Muster richtig gut.Eine gute Mischung aus "mindless" und was gegen "es wird langweilig" :-) Ich werde sicher noch die ein oer andere Pimpelliese stricken.

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Tuch, auch wenn ich kein Braunfan bin, das gefällt mir richtig gut. Und Mini Mochis durfte ich vor kurzen mal fühlen. Aber ich war standhaft und habe mich beherrscht und keine gekauft.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden deine Pimpeliese...auch die Farbe wirkt toll mit dem Muster
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...