Montag, 31. Mai 2010

Wie gut...

...das der erste Arbeitstag geschafft ist! Momentan ist mein Arbeitsalltag die Hölle. Gott sei dank ist diese Woche, dank des Feiertages, kurz. Ich freu mich schon auf das lange Wochenende. 

So ganz ohne Mann (manchmal kann "Montage" richtig angenem sein, grins,), nur mit meinen Tieren und natürlich mit viel stricken; wird das die Erholung schlechthin.

Übrigens; mit dem "Shalom" stricke ich ja mein erstes "großes Teil"  und natürlich hab ich es mir gleich etwas schwerer gemacht, in dem ich abweichend zur Anleitung andere Wolle und Nadeln benutze. 
Ich musste mir also mittels MaPro alles zurecht rechnen.

Dadurch hatte ich so meine Zweifel ob das Teilchen denn auch passen würde.
Gestern habe ich dann mal eine Anprobe gewagt und was soll ich sagen? Ich glaub es passt!!!!!

Während des weiteren strickens hab das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :-)))

Euch allen, eine schöne Rest-Woche...

Kommentare:

  1. Schön, dass dein Shalom passt. Wäre ja auch schade gewesen. Bin schon sehr gespannt auf das fertige Stück.
    LG und dir auch eine schöne Restwoche.
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...