Sonntag, 25. November 2018

Alles hat seine Zeit...

... und ich blicke auf viele Jahre des bloggens zurück die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

Aber die Zeiten ändern sich. Gerade und vor allem in der virtuellen Welt. Und statt zu bloggen poste ich nun auf Instagram oder halte meine Nase in die Kamera und podcaste auf Youtube :-)

Hier im Blog ist es dafür still und selbiger verwaist. Drum schliessen sich hier vorerst die Pforten.
Aber wer weiß, vielleicht kommt wieder eine Zeit des bloggens die anderes dann verdrängt.

You never know...

Ich möchte mich bei euch, die ihr 9 Jahre hier mitgelesen habt bedanken. Ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen!!♥♥!! In diesen Jahren sind viele schöne Kontakte enstanden die ich ohne das bloggen (und ohne Ravelry) nicht hätte knüpfen können! Und so schliesse ich diese Tür sicherlich auch mit einem weinenden Auge.

Aber... wir sehen und lesen uns. Auf Ravelry, Insta oder Youtube... :-)

Macht's euch fein, bleibt gesund und bis demnächst... irgendwo in der weiten Welt des (Strick)Internets.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...