Montag, 5. Juli 2010

Angestrickt...

...ist ja eigentlich schon fast nicht mehr richtig :-)

Ich bin ja nun im Sockenrausch, deshalb hier nun meine Strawberries-Chocolate Socks!
(Namenstechnisch bleib ich mal im Nahrungsbereich, grins). 
Ich finde diese Farben einfach super! Und, auch wenn Eigenlob st...., der Strang gehört zu meinen ersten selbstgefärbten!! Bin schon ein bisschen stolz ;-) :-)
Das Muster habe ich auf www.anleitungen.bestrickendes.de gefunden und nennt sich glaube ich einfach "Sommersocken". Den genauen Link reiche ich dann, wenn das Paar fertig ist, nach.


Euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Wunderschöööön - sowohl die geniale Färbung als auch das tolle Muster! Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst dich ruhig selber loben! Sowie das Muster als auch deine Färbung der Wolle ist einfach Klasse!

    Viel Spaß beim Fertigstellen! Bin mal auf das fertige Paar gespannt!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...