Samstag, 20. März 2010

Creativa 2010...

....ich war gestern da und hab mal kräftig geshopt :-)

Zum einen habe ich mich mit Knit Pro's in diverses Stärken eingedeckt, dann am Stand der Wolllust mussten dann doch zwei Anleitungen mit ;-) Eine für ein Tuch (evtl. werd' ich das neu erstandenen Garn o.re. verwenden) und dann noch eine Anleitung für einen Ärmelschal.
Ich steh echt auf diese "Dinger" und bin fest entschlossen das hinzukriegen. Obwohl ich ja noch kein Lace-Profi bin ;-)
Und am ende ist mir noch die Pompom-Wolle über den Weg gelaufen; Die wird zu einer Tasche verarbeitet deren Anleitung ich schon seit längerem hier rumliegen habe.
Hach, schön war's. Zu den laufenden, und schon geplanten Projekten (hierfür die Knöpfe) sind nun noch einige hinzu gekommen ;-) :-)))
Ich glaub' ich müsste meinen Job kündigen um all das in akzeptabler Zeit zu schaffen..... :-)

All jenen die vielleicht noch dieses WE zur Ausstellung gehen, wünsche ich viiiiieeeeel Spaß und dem Rest ein strickig, wenn auch verregneten, schönen Tag.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, eine schöne Ausbeute von deinem Besuch bei der Messe. Soviele schöne Sachen überwältigen einen sicher. Ich glaube ich wüsste am Ende gar nicht mehr, was ich wo kaufen wollte, da muss man wohl sofort zuschlagen, wenn einem was wirklich gefällt.
    LG und ein schönes Wochenende dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wäre so ganz nach meinem Geschmack gewesen! Herrlich...Creativa 2010!!! Da wäre ich auch gerne hin gefahren...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Leider ein wenig weit weg, die Creativa, gerne wäre ich dort hin. Eine schöne Auswahl hast du getroffen und den Stand von der Wolllust hätte ich gerne mal besucht. Die Anleitungen sind gut nachzustricken und die Trekking gefällt mir von den Farben sehr gut.
    Na dann mal los - was kommt zuerst?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...