Sonntag, 14. März 2010

Socks that rock!!!

...aus dem "später mehr", sind dann doch zwei Tage geworden ;-)


Aber besser spät als nie, sagt man ja. Deshalb nun hier Bilder meiner "Beute" bei Blue moon.


Glücklicherweise musste ich nicht zum Zoll, sondern einfach bei Zustellung noch ein paar Euronen Einfuhrumsatzsteuer bezahlen und gut wahr :-).


Abgesehen davon das ich ja nun weiß wie wunderschön die Sauvie island socks sind und ich aufgrund dessen froh und glücklich bin, dieses Anleitungsheft nun zu besitzen, bin ich aber schon etwas enttäuscht.


Immerhin hat das Heft fast 18 Dollar gekostet, da hätte es schon noch für ein paar Fotos mehr als Anschauung reichen können. 
Fakt ist, das es gerade mal auf der Rückseite des Titels noch drei Bilder gibt. Und die dann noch nicht mal alle im Detail. So kann man sich die Optik des Musters denken und sich beim stricken überraschen lassen.


Na egal, ich freu mich auf die Sauvie's. Der Strang, den ich mir dafür ausgesucht habe, sieht toll aus, finde ich. Hoffentlich sieht das Muster in Kombi mit dem linken uni-farbenen auch gut aus...


Wir werden sehen. Ich muss mich da noch etwas gedulden (und ihr auch *grins*), denn der Saroyan will fertig werden und seit heute bin ich im "Granny-Fieber"!


Hier ein kleiner Vorgeschmack:






Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, bis demnächst...

Kommentare:

  1. Ja super, dass alles gut geklappt hat und das Heft plus der Strang STR gut bei Dir angekommen ist! Tja...mir ging es vielleicht ähnlich, als ich das "Heftchen" mit den Mustern gesehen habe...ich hatte mir auch ein klein wenig mehr vorgestellt. Doch die Muster kann man ja variieren, wie man möchte und man hat eine Menge Möglichkeiten, die Socken immer wieder anders zu stricken. Viel Spaß wünsche ich Dir jedenfalls damit!
    Dein Häkelkaro sieht ja auch interessant aus...witzig, ich möchte mir demnächst auch so etwas aus diesen Häkelkaros machen..
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja das ist schon ärgerlich, wenn man relativ viel Geld für ein Heftchen ausgibt und es dann die Erwartungen nicht erfüllt. Aber Du wirst sicher das Beste daraus machen.
    Die Stränge sind wunderschön und ich freu mich schon auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...