Dienstag, 16. März 2010

Socke Nr. 1....

...stellt sich vor.

Es sollte ein "totaly mindless project" sein. Es stellte sich aber heraus, das ich sowas einfach nur grotten langweilig finde. Somit bin ich schon mal froh das die erste Socke fertig ist.
Obwohl ich nach wie vor die Farben, wie auch die Minirüsche super schön finde; war ich wenig motiviert.
Deshalb ist Socke Nr. 2 auch noch nicht mal angeschlagen ;-) Vielleicht heut' abend....


Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Die Socke sieht absolut lecker aus...wie die Yoghurt Gums von Kat*es...*lach*. Ich finde sie sind sehr schön geworden und die Rüsche passt sehr gut dazu.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,

    erst mal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hat ich sehr gefreut :-)

    Die Socken hier finde ich total schön, ich mag so glatte Socken sehr gerne, aber ich weis, manchmal sind Socken mit Muster einfach interesanter zu stricken ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...