Sonntag, 25. April 2010

Ich meld mich mal kurz ;-)

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht; aber ich bin dann doch eher die "Herbst/Winter-Strickerin".
Soll heißen, so richtig weiter gekommen bin ich noch nicht ;-)


Gut, eine kleine Entschuldigung hab' ich dann doch. Es gestaltete sich nämlich etwas schwierig an Wollnachschub für meinen "Shalom-Cardigan" zu kommen.
Aber nun ist es vollbracht und es kann weiter gehen....

Aber, ganz ehrlich, ich bin schon froh wenn ich nach einem, mal mehr mal weniger langen, Arbeitstag im Büro (und oft anschließender Gartenarbeit) noch zwei bis drei Reihen schaffe.

Und ihr hingegen seit alle soooooo fleißig und habt ständig was neues zu zeigen!! Ich bin ein wenig neidisch auf so viel Energie ;-)


Vielleicht sitzt aber doch noch die ein oder andere mit mir in diesem "Boot"???


Kommentare/Erfahrungsberichte hierzu würde ich sehr begrüßen. Vielleicht bauen sie mich ein wenig auf bzw. motivieren mich...


Ich wünsche euch alle einen super sonnigen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Diese Strickunlust kennt - so glaube ich es jedenfalls - fast jede Strickerin. Obwohl ich dir zustimmen muss, ich bin auch eher eine Herbst/Winterstrickerin, im Sommer macht es mir nicht wirklich viel Freude. Und entschuldigen sollte man sich nicht wirklich, es soll doch Spass machen, das Stricken.
    Ich hänge abends ebenfalls auf dem Sofa rum und um 21.30 Uhr kann ich nur mit Mühe meine Augen offen halten - was soll's, ich bin gestern wirklich um die Zeit in mein Bett und habe tief und fest geschlafen. Also setzte ich mich mal freudestrahlend in dein Boot, damit sind wir dann schon mal Zwei!
    Wollige Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...