Mittwoch, 30. November 2011

Novembermosaik...

...mal wieder im Doppelpack ;-)
Schön war der November und seeeehr wolllastig!



Ach, und dann habe ich neulich der Sabine von "socksbysabs" beim aufräumen ;-) geholfen.
Gerade sind sie hier eingetroffen. Diese drei dürfen nun bei mir wohnen.
Der rechte ist ein Strang von Sabine. Auf den freu ich mich besonders!


Bis denne...

Kommentare:

  1. So schön farbenfroh der November bei dir. Wunderbar :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Quietschbunt durch den Herbst! Klasse Collagen!
    Und die Wöllekens sind ja zauberhaft! BEUTESCHEEEEMA!
    Aber sag mal, was ist den das links für eine Wolle? Sieht ja sehr interessant aus!

    Dir einen schönen Mittwoch!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hehe da hilft man gern beim aufräumen gell? *gggg* Dein Monatsmosaik macht richtig gute Laune - tolle Farben ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Novembermosaik und die Stränge sind eine Augenweide - so herrliche Farben.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, dann kommt mein Päckle von Sabine hoffentlich auch bald. Einen Strang hab' ich auch ergattert ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles monatsmosaik!!! richtig schön bunt, gefällt mir richtig gut.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh, viel spaß beim verstricken! :)
    sabine hat immer so tolle selbstgefärbte stränge - hach! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Willow,
    ein schönes buntes Bild ist ein November geworden.Die Neuzugänge sind wieder traumhaft,der Dritte würde ich am liebsten mopsen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein November war wirklich kunterbunt und deine Idee mit der Collage ist so hübsch!
    Zur Abnahme beim Cowl bietet sich der Zwischenraum mit rechten Maschen gut an, bei 5 Maschen rechts habe ich reduziert auf 3 Maschen und dann auf 1 Masche. Wenn du es genauer wissen möchtest, schreib mir. Guten Start in den Dezember wünsche ich dir.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, da sind ja alles superschöne Farben ... die Angestrickten ein Traum . .. die neu eingezogenen hätten mir ohne Ausnahme alle gefallen ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. You have a good eye for color. They are all wonderful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...