Sonntag, 27. November 2011

Bald...

...kann ich euch meinen ersten Cowl zeigen.
Genauer gesagt den "Growing Leaves Cowl" gestrickt mit 
Socks that Rock *yeah*
Sehr gerne hätte ich auch schon mal das Angestrickte hergezeigt, aber bei den knapp bemessenen Stunden mit gutem "Fotolicht" war das nicht drin und nun ist er fast fertig. Also, davon dann demnächst mehr.

Ebenfalls bald, wird es spannend bei Knit n' Sip 

:-)Da solltet ihr auch mal rein schauen :-)
Macht euch heute einen schönen, kuscheligen 1. Advent...

Kommentare:

  1. auch dir einen wunderschönen ersten Advent! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf die Bilder.
    Wünsche auch dir einen schönen Adventsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh du machst es aber spannend ;) Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Advent!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Huiii ich bin ma auch schon gespannert, das Muster steht auf meiner toDo-List ganz oben ;o)

    Dir und deiner Family auch einen schönen, kuscheligen 1. Advent, gerne auch ohne Nieselregen und Sturmboen...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...