Dienstag, 15. November 2011

Die Inuit sind los!

Natürlich nur in wolliger Form ;-)

                               Die hier

sind mir diese Woche bei der guten Ute von Socksstreet über den Weg gelaufen und ich war sofort begeistert!
*liebe Ute, ich hab sie dir kurzerhand fototechnisch gemopst. Sollte dir das nicht recht sein, bitte gib mir Bescheid, dann lösche ich es selbstverständlich*
Klar das ich pünktlich zum heutigen Update vor dem PC saß (und immer noch sitze) um eines dieser sicherlich heiß begehrten Strick-Kits zu bekommen.
Und ich hatte Glück!! Ich konnte das Kit sogar in genau diesen Farben ergattern!! Ne, wat freu ich mich :-)
Bald werden meine Hände also von ganz, ganz edlen Garnen gewärmt, denn für den Aussenhandschuh gibts BfL in Türkis und für den Innenhandschuh in gelb Kaschmir! Wie das schon klingt... :-) Heeeerrlich!

So, jetzt geh' ich mich wieder beruhigen ;-) 

Die "Barking Dog Socken" wollen schliesslich bis Mitte Dez. fertig werden...

Kommentare:

  1. *kreisch* Die sehen sooooooooo ge*l aus!!! Mir lief gestern das Wasser im Mund zusammen, als ich sie bei Steffi entdeckte. Richtig klasse Teile!

    Dann scharrst Du jetzt also mit den Hufen und wartest händeringend auf den Postmann? *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ... ich habe auch eins bekommen ... in meinen Lieblingsfarben schwarz und rot!!! Schade ist, ich muss noch einiges fertigstellen, bevor ich anfangen kann ... und so was fällt mir äusserst schwer ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ui Ui Ui da weiß ich ja schon, wer die nächsten Tage am Fenster klebt und wartet, dass der Postmann endlich kommt um ihn dann überfallsartig nach Post zu fragen *lach*

    Ich gratulier dir zu der Beute!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ...dass die Inuit so was feines tragen, bezweifel ich :))

    Ich drücke die Daumen, dass der Postmann dich nicht zu lange warten lässt und du bald mit deinen Handschuhen den Winter ertragen kannst ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie wuuuuuuuuuuunderschön!!!! Ich muss das Fäustlingstricken noch etwas üben, aber dann kommt dieses Muster (und die Farben!!!!) definitiv auf meine "to do" -Liste ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. och nöööö...schäm dich du Virenstreu....ich hatte sie fast vergessen...aber nur fast
    ...schnellmalindenShopflitz
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du Virenstreuerin. :-))) Ein wunderschöne Farbkombi hast du dir ausgesucht. Viel Freude beim Stricken.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Himmel, sind die herrlich!!!
    Von solchen Strickergebnissen bin ich noch ewig weit entfernt! Viel Spass beim Stricken!

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...ha, jetzt dachte ich schon etwas gibt etwas pelziges zu sehen;-)) Schade, aber auch diese Ausführung ist sehr schön....

    hab einen guten Tag
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...