Sonntag, 20. November 2011

wollige Laufstegschönheiten am Sonntag...

... oder anders, die evtl. letzten Färbungen in diesem Jahr!
"Lavendel"

"Giftzwerg"

"Kaminfeuer"

"Herbstleuchten"

"Frühlingsfrisch"
Alle 5 in bewährter 80/20 Sowo-Qualität und alle wandern auf den "Gabentisch" für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt. Diesbezüglich habe ich sie nun beinahe alle beisammen ;-) Heute werden noch ein paar Kleinigkeiten genäht und das war's dann auch.


In diesem Sinne, ich bin dann mal wech :-)

Kommentare:

  1. Wow, da wenn die keiner kauft, selber schuld.
    Tolle Farbkombis.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Giftzwerg (allein schon wegen dem Namen *gg*) und Kaminfeuer wären wirklich sehr gefährdet mit mir mitkommen zu müssen ♥
    Tolle Farbkombis hast du gefärbt!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Herbstleuchten und Lavendel - meine Favoriten! Klasse!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Lavendel ist hier mein absoluter Favorit. Wenn DEN keiner kauft......
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. oh, bei der ersten färbung riecht man förmlich den lavendelduft! wünsch dir einen schönen sonntag! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  6. WOW...wunderschöne Farben.
    Herbstleuchten und Lavendel finde ich besonders schön.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. *hach mach* Sind die schön geworden! Gefallen mir allesamt so gut, dass sie in mein Körbchen hüpfen dürften!

    Dir einen wundervollen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow !

    Mein Favorit, der Lavendelstrang. Obwohl, der Giftzwerg ist auch nicht zu verachten. Also so richtig bedacht, sind sie alle ganz prima geworden in ihren schönen Farben. Haste gut gemacht.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin, die Dir auch einen schönen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. wow, da ist wirklich ein strang schöner als der andere!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal so schöne Farben. Die werden dir sicher aus der Hand gerissen. Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Lavendel ist ja so schön :-) Ich hoffe, dass den keiner kauft und Du ihn selbst verstrickst, damit ich die Socken daraus zu sehen bekomme ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...