Donnerstag, 10. November 2011

Hier jagt ein KAL den nächsten...

...das musste ja passieren ;-)

Ich wusste schon warum ich die letzten Jahre Ravelry nur zur Mustersuche genutzt habe und sonst nicht sonderlich aktiv in diesem Forum unterwegs war.


Aber unlängst bin ich dem doch untreu geworden. So bin ich nun in diversen Group's unterwegs und natürlich kommt immer irgenwo ein KAL um die Ecke, dem Frau dann nicht widerstehen kann *lach*


Man hat ja sonst nix zu tun...Und darum stricke ich zum einen beim Altweibersommer-KAL in der Elfenwollegroup mit. Jana hat exclusiv für Elfenwolle dieses tolle Muster entworfen.

Sowohl vom Muster wie auch von dieser tollen Wolle bin ich begeistert♥♥♥

Schaut, it's glittering and sparkling :-)


Tja, und dann stolpere ich doch kurz danach über einen Mystery-KAL der Barking Dog-Group.

Ein Mystery habe ich noch nicht mitgemacht, BDY-Wolle hab ich hier. Also, was sollt' ich machen?
Der zweite Clou ist schon raus, aber so weit bin ich noch nicht.

Trotzdem, hier das bisschen, mal zum gucken

Das sind "Antony and Cleopatra", eine der "Opposite Attract"-Färbungen von Susan.

Sodele, macht euch einen schönen Vizefreitag!

Kommentare:

  1. Ach Willow, das mit den KAL´s ist wirklich verführerisch! Also ich bin froh, dass ich mich noch zurück halten kann! :o)

    Dennoch sehen deine Socken echt Klasse aus! Das Muster und vorallem das "Bling, Bling" ist genial!

    Viel Spaß wünsche ich dir auf alle Fälle für deine ganzen KAL´s.

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Der Altweibersommer sieht schon mal klasse aus! :))
    Das andere Sockenpaar sieht interessant aus...bisher. Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht!

    Wer nicht weiß, was er bei Ravelry will, ist hoffnungslos verloren ;) Eine Versuchung jagt die Andere...

    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. SÜCHTEL! Da hat sie Dich in den Klauen, die große Strickwelt. Ich weiß schon, warum ich mich nicht weit in die Ravelry-Welt hinein traue. *lach*

    Dein Angestricktes sieht schon mal sehr vielversprechend aus. *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Altweibersommer wird ja einmalig. Sooo ein tolles Garn. Mensch, ich hätte mich doch anmelden sollen ;-)
    Aber bin jetzt auch bei 3 KALs angemeldet, nicht dass das in Stress ausartet.
    Auf weitere Bilder Deiner Barking Dogs bin ich schon gespannt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie schön ist denn das glittering und sparkling !?!?!? KLASSE !! Für Kal's habe ich leider im moment keine Zeit, komme jetzt schon nicht nach mit alle den Ufo's und Bestellungen;-)) Eben, Frau hat ja sonst nichts zu tun....

    Hab einen schönen Tag
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Willow,
    ich bin nicht so der Typ für KAL's…habe ich festgestellt. Den ein oder anderen habe ich allerdings auch schon mit gemacht ;-)

    Toll sieht das "Glitzerangestrickte" bisher aus, ein sehr schönes Muster!

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh je,
    ich habe mir auch beim Altweibersommer KAL angemeldet und komme einfach nicht dazu und dein Mystery sieht schon toll aus.
    Nein, ich lasse die Finger davon, aber ich freue mich über deine Fortschritte.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. auweia...du also auch...dein Altweibersommer wird toll und die MysteryLantern...ich habs gespeichert aber noch nicht angefangen,ich weiss noch keine Wolle dafür,deine Farbkombi hat was!

    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, Farbe wie Muster - Hammer!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Also das erste Paar Angestricktes *verliebt bin* Oooooh ist das schön! Dann mal ran in die Nadeln - wer weiß, was du noch so entdeckst ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Die werden beide ein Augenschmaus, da bin ich ganz sicher!!!
    ... und die "Be different" finde ich sowieso soooo schöööön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Willow,
    ich konnte mich bis jetzt auch noch mit den KAL,s zurückhalten,aber bei dem Altweibersommer-Kal kann ich dich gut verstehen,die Socken werden traumhaft,schöne Wolle hast du ausgesucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Gabriella wieder beiseite schieb...
    Toll sehen die aus, deine angestrickten.
    Tolle Farben.
    Ja, auch ich bin etwas mehr bei Ravelry unterwegs, zwar noch bei keinem KAL etc. aber immerhin schon in ein paar Gruppen. *s*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Willow !
    Da bist Du ja ganz schön am Rotieren. Der pinkfarbene Glitzersocken macht schwer was daher. Da kannst Du ruhig mal "Bein" zeigen :-)) Und die beiden anderen sind richtig schöne knuffige Wandersocken, für Wald und Wiese. Die wären so was für mich, die ich ja immer irgendwo im Wald mit Hund umherirre :-)) Aber im Moment muss ich gezwungenermaßen etwas kürzer treten, da mich die Erkältung sehr im Griff hat.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...