Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtswichteln für...

...für Behinderte. 
Dazu hatte Yerusha ja schon im März aufgerufen und ganz viele haben sich gemeldet. 
Toll sowas! Ich bin ebenfalls dabei und so war ich heut morgen schon ganz aktiv in Sachen "Christmaswrapping"
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das die Socken gefallen und ich den beiden eine Freude bereiten kann.

Habt noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Hallo Willow,
    mit diesen tollen Geschenken wirst du den Beiden bestimmt eine grosse Freude machen!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Da werden sich Deine Wichtelkiddies aber tierisch freuen. Die Bewohner der goldenen Aue sind solche Goldstücke!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee! Ich bin mir sicher das sich die Beschenkten freuen werden!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    die Päckchen sind angekommen, vielen Dank schon mal. Ist bestimmt eine große Freude beim Auspacken. Melde mich dann nochmal.
    Liebe Grüße
    Heike Greve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...