Mittwoch, 16. November 2011

Eine Handyhülle...

...hat sich meine Weltbeste gewünscht. 
Klar, das ich mich da nicht lang bitten lasse :-)

Ein bisschen alpinistisch, ein wenig "Polka Dots", a zünftges Knopferl und feddisch!




Ich hoffe es gefällt... (wenn nicht, designen wir zusammen, meine Süße)


Kommentare:

  1. Die ist ja sowas von knuffig geworden. Die kann unmöglich nicht gefallen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das ich nicht deine "Suesse" bin, aber ich kann ja gönnen - ich würde nämlich nix umdesignen und ausserdem hast du Glück, das ich so schlecht schwimmen kann, sonst würde ich die mopsen

    liebe wollige Grüsse von weit wech

    AntwortenLöschen
  3. Wie g..l ist die denn ?!?
    Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber die Hülle ist zuuuuu klasse ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah...
    i werd narrisch, des ja foi fesch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Rüschchen ist ja genial *lach* Tolle Hülle - wirklich einzigartig!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Die Handyhülle sieht mega cool aus..wow..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu schreiben, dass die Hülle der Hit ist! Super schön...bis auf das Röckchen *gg*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Willow,
    na, die gefällt mir aber!!! Ganz nach meinem Geschmack ;-)

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Idee...und sooooo schön gelungen!
    Dicken Applaus!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Die Handyhüllle ist total klasse. Gefällt mir, so süß.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Cool, so eine Handytasche ist klasse, könnte ich auch gebrauchen.
    Sieht ja nicht so schwer aus, vielleicht bekomme ich das auch hin..., so ähnlich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. I love the gray and the red together. Looks fabulous!!

    AntwortenLöschen
  13. Hier kommentiert die Weltbeste! Eigentlich muss ich diesen Titel ja nun an dich abgeben.... aber er gefällt mir so gut!!!;-)
    Das ist nach der Liebe die ich von dir bekomme, das Schönste was du für mich gemacht hast!!!
    Hab dich soooooooooooooo lieb!
    P.S.: Die Hülle ist wunderschön und passt wie Faust auf mein Auge!!!!
    Dein Dirni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Willow !
    Ein richtiges "Schmankerl" ist die Handyhülle geworden. Schön "verziert" mit Band und urigem Knopf. Da kommt doch richtig heimatliche Stimmung auf :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. ...wenn es der süssen nicht gefällt, ich nehme es gerne....*hi,hi,hi* ! Tolles Teilchen genau nach meinem Geschmack...

    hab ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...