Dienstag, 22. November 2011

Frau Satta ruft....

...und sie kommen in Scharen!! :-) Guckst du Ravelry-Link

Ich bin natürlich auch dabei. Frei nach dem Motto: Auf ein Projekt mehr oder weniger, kommt's nun auch nicht mehr an! ;-)


Nun habe ich nur noch die Qual der Wahl zwischen diesen drei Schönheiten. 


Die Tendenz geht aber stark in Richtung des knallgrünen Knäuels von der Wollmeise, mit dem Namen "Wasabi". Obwohl, die anderen zwei würden mich auch reizen....*rolleyes*

Hach, freu mich schon auf Sonntag. Dann gehts loooooos....


Kommentare:

  1. Schwierige Wahl ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie gut, dass ich keine Socken stricke :-))

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja für grün, weisst Du ja ;-)
    Ich strick' mit, nein ich strick' nicht mit, ich strick' mit........


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee... da wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, welches ich nehmen sollte. Bildschön sind alle 3 Wöllekens... aber wenn Du schon zu grün tendierst... Wir kriegen bestimmt ein hübsches Muster auf die Nadeln!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. nimm Grün,da wirds bestimmt toll mit dem Muster
    Viel Spass
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei dem Grün bekommst du das Muster sicher wunderbar zu sehen. Das kann bei den Bunten, die auch sehr schön sind anders sein.

    Sind mir die Altweibersommersocken entgangen? Hast du die fertig? An denen probiere ich mich grad.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre auch für grün.

    hab mich gerade selber (wegen dir - grins-grins) in meinem wollvorrat gestürzt - und ich würde fündig - freufreu)

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den linken (braungrünen) Strang. Bin gespannt, wie das Mystery schlußendlich enträtselt aussieht.

    Viel Spaß (ich überlege noch...)
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm..da sind alle Drei schön,bin gespannt wie du dich entscheidest:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...