Freitag, 25. November 2011

Das MUSS ich euch zeigen!

...wenn hier nicht sowohl das Mädchen- wie auch das Wollsüchtige Herz bedient wird, 
dann weiß ich auch nicht ;-)
Das Tutorial dazu könnt ihr hier sehen. Diesen und noch weitere hat Lillesol und Pelle gefunden.
Guckst du hier...

8 Kommentare:

  1. Geniiiiiial, näch?!
    Den hab' ich auch entdeckt gehabt und vorgestern schon Styroporkugeln in der Hand gehabt, um ihn nachzuäffen....Nein, dieses Jahr nicht :-)


    ........aber nächstes Jahr!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich da Marion an - he die Idee ist genial! Für dieses Jahr zwar nicht mehr umsetzbar - aber gespeichert für das nächste!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. ...haaaaaaaaaaaaaa, und dann auch noch in rosa und türkis ! Ich liiiiiiiiiiiiiebe es !!!!

    Also für das nächste Jahr sicher etwas für mein Kurslokal an die Türe....meine Mädels werden begeistert sein.

    Hab ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht soooooo klasse aus! *schwärm*
    ...aber versuch mal, einem Mann zu erklären, dass Frau sowas haben MUSS?! *brüll* Ich weiß jetzt schon, wie meiner gucken würde. *japs*
    Aber trotzdem werd ich mir den mal für nächstes Jahr merken. :0)

    Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Willow!

    der ist TOLL!!! Genau meine Farben :)

    GGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn ?!?!!!
    Danke für's zeigen, ich geh gleich mal weiterluschern ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow..der sieht Hammer aus!Danke dir fürs zeigen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...