Samstag, 5. November 2011

Danke schön-Verlooooosung

...ein ganz grosses Danke schön ♥♥♥ für all eure lieben Geburtstagsglückwünsche.
Jeder einzelne hat mich sehr gefreut!

Das nehme ich doch gerne zum Anlass euch ewas zurückzugeben und mache eine Blogverlosung
*Yeeeeehaaa* :-)

Denn, nun gibts meinen Blog schon fast 2, unglaubliche, Jahre und mittlerweile tummeln sich hier noch unglaublichere 120 Leser! Das muss gefeiert werden. 

Denn eines steht fest, ohne euch wäre es nur halb so schön!!!

Also, lasst uns ein Piccollöchen öffnen, die Konfettikanone knallen und es richtig krachen lassen.... :-)


Wer möchte, hinterlässt bis zum 12. November unter diesen Post ein Kommentar und hüpft somit in den Lostopf. Wer meinen Blog verlinkt, darf ein zweites Mal hüpfen :-)


Zu gewinnen gibt's das hier

Eine meiner Färbungen mit Namen "Tin Man" in 100% Merino und Schafmilchseife die einfach wunderbar duftet!  Also, nicht nach Schaf ;-)


Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen...

36 Kommentare:

  1. Guten morgen meine liebe Willow

    Nachträglich von Herzen alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag !!!

    Ich habe bei Verlosungen leider nie ein glückliches Händchen hüpfe aber trotzdem gerne ins Töpfchen. Bei dem Strängchen kann ich ja nicht wiederstehen. Und wie sagt man so schön: steter Tropfen hölt den Stein....*ha,ha,ha* !!

    Ein Piccollöchen öffne ich dann gerne heute Abend und stosse auf Dich an !

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du bist immer so erfrischend und zeigst deine gute Laune. :)
    Ich hüpfe dann ganz schnell in den Lostopf und werde dich auch auf meinem Blog verlinken.

    Prost - auf die nächsten 120 Leser!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich schon sehr lange in meiner Liste verlinkt und komme regelmäßig zu Besuch, weil ich hier viele Anregungen für unsere gemeinsame Wollsucht finde. Ich hoffe, du hattest gestern einen besonderen Tag ;))
    Wer kann schon diesen Suchtdingen widerstehen, tolle Färbung und eine wohlduftende Seife...schwups, hast'e gesehen? sitze ich im Lostöpfchen ♥lichen Morgengruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. naja, mit dem losglück ist das auch bei mir so eine sache... aber probieren kann ichs ja und sollte ich hier kein glück haben, gewinne ich vielleicht den dreifach-jackpot, der bei uns dieses wochenende im lotto ansteht!
    schönes woe! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch naträchlich alles alles Gute zum Geburtstag.
    Und natürlich auch herzliche Glückwünsche zu 2 Jahren bloggen.
    Herzliche Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mache ich natürlich supi gerne mit. Ist das egoistisch, wenn ich mir selber die Daumen drücke?... ;-))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Da stürze ich mich einfach mal mit ins Getummel! So eine Farbkombi habe ich noch nicht in meinem Schrank! Dankeeee und hüpf!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Na dann - Prost! Natürlich hopse ich in den Lostopf (wer kann bei dem wunderschönen Strängelchen denn widerstehen?) :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf jetzt auch mal in den Topf :)
    Dein Blog ist toll zu lesen, weiter so! Und ausserdem bist du ja einer meiner treuesten Leserinnen n meinem Blog. An dieser Stelle mal einen dicken Knuddler.

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich habe dich erst durch die Sammy heute entdeckt.....Finde deine Seite sehr schön, habe mich auch als Leser eingetragen und werde dich natürlich jetzt öfter besuchen !!!
    Ich versuche mein Glück...Die Wolle finde ich einfach genial !!!!
    Jetzt gehe ich dich noch schnell bei mir verlinken.
    Ein schönes Wochenede und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja....liebe Willow....
    die Bloggerei ist schon was Tolles. Mir gefällt es auch jeden Tag wieder neu.
    Erstmal sehen......was die anderen so Neues zeigen.
    Foren waren auch schön....aber wenn man nicht immer an Aktionen teilnehmen kann...da ists so doch schöner.
    Du erinnerst mich an was!! Muß auch mal schauen..... wieeeeeee lange ich bei den Bloggern unterwegs bin.
    Gratuliere Dir zu so vielen Lesern.....und Deinem 2-Jährigen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen und dein Bildchen nehme zu mir mit - wird sofort verlinkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. und schwups sind es 124. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpf dann mal ins Töpfchen und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. ich sollte mal wieder öfters online sein, dann würd ich auch mal mehr mitbekommen! -.-
    alles gute nachträglich zum geburtstag! :) hattest du ein schönes fest? :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist in der Tat ein Grund zum feiern und der wunderschöne Strang treibt mich in deinen Lostopf:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. na denn hüpfen wir doch mal und gratulieren auch noch artig zum BlogGeburtstag

    liebe wollige Grüsse, Elke

    PS: dein Bild hab ich auch geklaut :-))

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da hüpf ich doch gern in den Lostopf :)
    Gratuliere zum BLogburtstag´. Ich freu mich, dich gefunden zu haben!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  18. Dann mal nachträglich alles Gute :-) Da mir die Färbung ausgesprochen gut gefällt hüpfe ich auch mal in den Lostopf!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Willow,
    ist für mich denn überhaupt noch ein Plätzchen im Lostopf frei?!?
    Ein wundervoller Strang, den Du da verlost.
    Verlinkt wird sofort,
    ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. einfach liebe Grüße und alles Gute, es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen.

    Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Anlauf........., immer schneller..........., und jetzt ab und hineingesprungen in den Lostopf.
    Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  22. Dann stoße ich mal mit dir an!
    Mach weiter so - ich schaue hier immer wieder gerne vorbei!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  23. Na das ist ja eine Überraschung und so ein toller Gewinn. Schööööön. *in den Lostopf kuschelt*

    Viel Spaß noch beim Leben, Bloggen und dem ganzen Rest :-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Na super und Frau Wonni kriegt den Geburtstag nicht mit. *schäm* Also ersma lauthals:
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! *Konfetti wirft, Tanzbein schwingt, verbeugt*
    Und dann kommst Du hier mit einem allerliebsten Gewinn um die Ecke geschossen... genial!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  25. da hüpfe ich doch auch gerne in den lostopf :)

    hoffentlich habe ich auch mal glück!

    lg
    punxi

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich verlinkte diese Verlosung.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. da hüpf ich doch auch gerne in den lostopf und verlinken tu ich dich natürlich auch ;-))
    ich hoffe du hattest so einen schöne tag wie ich
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  28. Ui, da versuche ich doch auch mal mein Glück...

    Vielleicht habe ich mal Glück ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte mich auch noch in den Topf quetschen, ist ja schon mächtig viel los. Verlinkt habe ich Deinen Blog auch. Und natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, auch Ich bin in den Topf gehopst,so schone farben da muss man doch mal was dafuer tun.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Willow,

    auch ich möchte nicht in Deinem Lostopf fehlen und möchte zusammen mit Dir und Deinen Lesern zum 120. Leser herzlich gratulieren und anstoßen!

    Dein Blog ließt sich sooo schön und macht verbreitet immer wieder gute Laune.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deinen Arbeiten freue mich auf viele weitere Posts von Dir.

    LG
    Lissy

    PS. Hoffe es ist OK, wenn ich Dein Logo als Link mal klaue, falls nicht, gib mir bitte gleich bescheid!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    kam gerade zufällig vorbei und möchte auch gleich zum Blog-Burzeltag gratulieren. Bleibe natürlich auch als Leser da, weil mir Dein Blog sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. thelema93_de@yahoo.de8. November 2011 um 09:27

    hi, ich lese deinen blog zum ersten ma heute und freue mich sehr, ihn gefunden zu haben. schoene sachen machst du! ich will auch in deinen topf huepfen - auch wenn ich nix gewinne. ich blaetter mich jetzt erst mal durch deinen feinen blog ;-)
    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  34. Nachträglich lasse ich dir ganz liebe Glückwünsche da. Weil mir die Wolle sooo gut gefällt und ich noch niemals Schafmilchseife hatte, würd ich gern mit in den Lostopf hüpfen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Nachträglich Alles Gute.
    Schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Bei so einem schönen Strang versuch ich doch auch mal mein Glück.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und alles gute!
    Bin neu hier, werde bestimmt öfter vorbeischauen!

    LG Grüße! Marina

    P.S. hab's verlinkt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...