Montag, 1. August 2011

Julimosaik...

... einiges ist fertig geworden, einiges befindet sich noch "in Progress" und gaaanz viel kommendes befindet sich schon wieder in meinem Kopf :-) Man darf also gespannt sein! 

Hier nun der Juli der sich, wenn schon nicht Wettertechnisch, Strick- und Nähtechnisch sehen lassen kann.
Auf einen geschmeidigen Wochenstart...

4 Kommentare:

  1. Dem "gaaaaanz vieles befindet sich noch in meinem Kopf" kann ich mich nur anschliessen ;-)

    Komm gut in die neue Woche meine Liebe!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. klasse was du schon fertig hast,
    ich glaube im Kopf habe wir alle viel,aber die Zeit ist das Problem
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber gespannt.
    Eine Menge hast Du im Juli geschafft.

    LG Nicole

    http://kichis-werkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja sehr fleißig im Juli, wie die schöne Collage beweist. Dann wünsche ich Dir, dass Du die vielen Ideen, die im Moment noch im Kopf herumschwirren gut umsetzen kannst.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...