Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August...

...gibt's heute auch mal bei mir zu sehen.
Gerne schaue ich mir die Bilder zu "12von12" von Caro oder "7 Sachen" von Frau Liebe an.


Macht schon Spaß, ein paar Eindrücke aus dem Leben fremder Leute zu bekommen. Auch wenn (oder gerade weil?) es ein bisschen was von "durchs Schlüsselloch schauen" hat :-)


Heute hatte ich Lust und Zeit mal mitzumachen. Hier sind also meine 12 von 12


Mit reichlich Koffein ne' schnelle Blogrunde gedreht
 Den Hund ein bisschen müde gemacht
 Diesen kleinen Derwisch endlich mal halbwegs gut vor die Linse bekommen
Die leidige Hausarbeit in Angriff genommen. Wieso hab ich eigentlich kein Personal? :-))
Und ja, ihr seht richtig, das ist ein Industriesauger. Denn ich bin eine "Extrem-Saugerin". Mich hält kein normaler Staubsauger aus.

Zwischendurch ein paar Reihen Pausengestrick
 Flugs den Zuschnitt für die Herbstvariante des Pintuck-Kleides gemacht
 Stöffchen für die noch kommenden Nähprojekte für die Herbstgarderobe sortiert.

Etwas Soulfood zur Stärkung am Mittag
Mit lecker Latte Macchiato hinterher
um danach wenigstens die Pflanzen auf der Terrasse zu betüddeln, wenn das Wetter schon jegliche andere Gartenaktivität verbietet.

Und zu guter Letzt diese edlen Stränge in ein Essigbad gelegt um heute abend mal wieder mit "Schmackes" in die Färbetöpfe zu springen :-)


Davon also demnächst mehr...


Kommentare:

  1. und vielleicht kannst du die edlen stränge noch schnell zu einer mütze verstricken falls es auf deiner insel "bläst"
    das hab ich nähmlich gemacht, aber erst vor ort.
    wünsche dir viel spass im urlaub und, welche insel ist es denn?
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmh lecker Latte Macchiato, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen auf ein Glas oder zwei?! Und dann noch die Farbtöpfe rühren, da bin ich sehr gespannt, irgendwie muss man sich die Welt einfach schön bunt machen, wenn es so grau und trüb und herbstlich ist.
    Danke für deine lieben Wünsche ;O)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Höhöhö, Liebelein, heute will ich auch dabei sein! Zücke schon ständig meine "Handtaschencam", weil's ja doof aussieht, wenn ich die Spiegelreflex mit ins Büro nehme *snief* Deine Fotos gefallen mir wahnsinnig gut, die Perspektiven sind echt klasse. Da macht das Anschauen doppelt Spaß!

    Allerliebste Wochenendgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab gern durch dein Schlüsselloch geschaut ;-) Das Soulfood sieht echt lecker aus, beim Kaffee nachher hätte ich auch nicht Nein gesagt! Und dazwischen ein bisschen mit deinen Vierbeinern geknuddelt ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    klar darfst Du auch Gummistiefelblumen pflanzen! ;D

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...