Donnerstag, 11. August 2011

schlichte Bömmelckes...

...gab's für meinen zweiten Rock.
Diesmal passt er auch wesentlich besser als die erste "teuflische" Variante.


Den Schnitt habe ich etwas abgeändert, so das es für den Popo eine entspannte Gr. 40 ;-) und für die schlanke Taille eine Gr. 38, ergibt. So passt's.
Allerdings hat der seitliche Reissverschluss nun am Ende einen kleinen Buckel *rolleyes*
Da werd' ich wohl nochmal tüfteln müssen. Jaja, irgendwas ist ja immer :-)


So und nun das gute Stück in voller Pracht






Mit diesen Bildern schicke ich euch in einen sonnigen, entspannten Vizefreitag :-)

Kommentare:

  1. Die BömmelVariante finde ich total klasse.....Top
    Das Buch liegt hier schon, am WE soll die Nähmaschine dann zum Einsatz kommen - näh bis dahin noch ein paar, dann hab ich die grössere Auswahl*duckundwech*

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich hübsch aus und macht eine echt schlanke Linie.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Bommelborte ist das Highlight, finde ich.
    Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, dein Rock.
    Die 40 um den Popo kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen... :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!!!!! das sieht sooooo toll aus, gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht toll aus und steht dir richtig gut. Sehr hübsch mit den Bommeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Pruuust! Vizefreitag find' ich klasse! Darf ich mir das mopsen?

    Mopsen würde ich dir auch gerne auf der Stelle den Bömmelscher-Rock ;) Hey, und das, wo ich doch gar keine Rockträgerin bin? Aber dieser ist wieder sooo schön *hachmach*

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Schööööönnnnn!
    Hach, wenn ich doch nur nähen könnt'.....

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sooooo lieb! Dankedankedanke nochmals! Und DITO! Dein Rock gefällt mir mal wieder total gut. An die Reissverschlüsse habe ich mich noch nicht gewagt und weiche immer mit einem Jerseybund aus. Ob ich das wohl je in Angriff nehme?
    Aaaaalles Liebe, lealu
    PS: Vizefreitag!?!?? HAMMER! :-))

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung, ob Bömmelkes jetzt so mein Ding wären, aber niedlich ist es und die Farbkombi ist hübsch.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!

    Das Röckchen ist auch mal wieder ein feiner Hingucker! Das Nähen liegt Dir!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Also, mich erstaunt echt immer wieder, was Du für schöne Sachen in so kurzer "Nähzeit" (also, seitdem Du angefangen hast) zauberst. Der Rock ist ja allerliebst!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Also obwohl ich Röcke selber nicht trage - ich schau mir deine so gerne an (und suche immer noch die üppigen Hüften *gg*)
    Deine Vizefreitag-Wortkreation bringt mich immer wieder zum schmunzeln ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Willow,

    dein aufgepimpter Jeansrock sieht supersüß aus!!
    So eine Bommelborte macht was her!

    auch Dir einen tollen (Rest)Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    ♥liche Grüße
    Duni

    Mit dem RV stehe ich auch oft auf Kriegsfuß ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock steht dir richtig gut.Toll mit den Bommeln.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. schick, schick :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Na, der ist ja echt klasse geworden. Sieht richtig schick aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...