Samstag, 13. August 2011

Ich hab' mal wieder gefärbt...

...und diesmal nuuuur für mich! *Jawollja*
Die hier
sind aus diesen hier entstanden.

Und das schönste, ich hab McDreamy nun zum anfassen :-)

So darf sich nämlich dieser Strang aus Bluefaced Leicester mit Nylon nennen.

McDreamy
Ebenfalls aus Bluefaced Leicester, aber nochmal edler mit Seide und Cashmere, diese Schönheit.
Ich denke daraus werd ich ein Tuch stricken.

Dusty
Und hier kommen meine "Twister" :-) Falkland Merino "High Twist" 80/20.

Schon auf den ersten Blick sieht man dem Garn seine besondere, doppelte Verzwirnung, an.
Nun bin ich ja mal gespannt ob sie verstrickt, an meine Lieblinge die Jitterbugs herankommen.
Auf jeden Fall bringen sie mit einer LL von 365 m schon mal gut 100 m mehr mit. Das ist ja schon mal was...

Mermaid


Circus
Ich bin mal wieder in alle verliebt und kann mich garnicht entscheiden wen ich zuerst anstricken soll.
*Am besten alle auf einmal. Aber soviele Nadelspiele hab' ich garnicht ;-)*

Deshalb habe ich mir gedacht, das lasse ich einfach mal euch entscheiden.!
Wer Lust hat kann in der rechten Sidebar für seinen Favoriten abstimmen.

Habt schon mal viiiieeeelen Dank, für eure Entscheidungshilfen.

Kommentare:

  1. alles ganz tolle Farben mein favorit
    ist Mc Dreamy
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hi.

    Also ich finde auch alle Stränge richtig schön, aber mein absoluter favorit ist auf jeden Fall Dusty.
    Den würde ich als erstes anstricken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich sitz' hier sabbernd vorm Bildschirm. Mc Dreamy ist mein Favorit,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich mag aaaaalle! Hab mich aber für Mermaid entschieden. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Stränge, bei der Auswahl fällt die Entscheidung nicht leicht.
    Ich habe für Circus gestimmt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich doch wohl richtig abgestimmt. Die meisten haben auch den McDreamy gewählt. Obwohl, bei den schönen Farben könnte ich wohl auch Nadelspiele dazukaufen und gleichzeitig stricken, da doch die Neugier sehr groß ist, wie die Farbverläufe aussehen . Nun denn, gedulde Dich brav und fange, wie es sich gehört..;-) zuerst mit einem Strang an.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Dein McDreamy hat es mir angetan, ich bin zu neugierig, was du daraus machen wirst!! Ganz liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  8. Booooaaaahhhhh, sind die schööööön! Ich habe auch schon für meinen Favoriten gevotet - obwohl... den hätte ich dir lieber direkt vom Blog weggeschnappt ;)

    Liebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme ist abgegeben für den McDreamy, der hat so warme, kräftige Farben. Da bin ich nun gespannt, wen du anstrickst, denn sie sind alle wunderschön.
    P.S Ich hätte noch Nadelspiele frei . . .
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt die Entscheidung nicht leicht, denn die Färbungen haben alle was super Schönes, was ich gern gestrickt sehen will.
    Letztendlich habe ich für die Mermaid abgestimmt.

    LG Chrissi und viel Spaß beim anstricken

    AntwortenLöschen
  11. Wow, McDreamy find ich klasse. Da wär ich echt gespannt was da beim Stricken entsteht. Einfach einen schöne Farbkombi.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ALLE schön am besten du strickst auch alle an :)

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. na dann los, hurtig - bin gespannt wie die Ergebnisse aussehen

    wollige Sonntagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du nicht von jedem ein Stückchen anstricken? Die sehen alle sooo wahnsinnig toll aus - ich könnt mich nicht entscheiden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  15. Gaaanz tolle Farben... die Entscheidung viel mir schwer: Hab´mich dann für Mc Dreamy entschieden!
    Einfach wunderschön...

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. tolle Stränge.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Stränge sind dir wirklich gut gelungen.Mein Favotit wäre Mermaid.Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken und einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  19. *herzchenaugen hab* Die sind alle soooooooooo schön!
    Entscheiden könnte ich mich auch nicht. Steck sie mal lieber in einen Beutel und fische einen Strang heraus. :0) Verdient haben sie es alle, als erster an die Nadeln zu kommen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  20. nice colors ! i especially like the ' dusty'

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Willow, die sind alle toll geworden.
    Mir gefällt Dusty am Besten. :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. McDreamy macht seinem Namen alle Ehre - einfach eine traumhafte Farbkombi!!! Mermaid ist allerdings auch toll geworden!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...