Sonntag, 7. August 2011

Nichts ahnend...

...öffne ich gestern meinen Briefkasten und ein weicher grosser Umschlag rutscht mir entgegen.
Das sah so gar nicht nach der üblichen Post, sprich Rechnungen ;-), aus und der Absender ließ schönes vermuten!

Nach dem öffnen konnte ich minutenlang nur mit offenem Mund staunen und starren!!!!!!!

Da schickt mir die beste Elke vonne Welt doch tatsächlich, angeregt durch meinen Post "Finger kann ich nicht", Fingerhandschuhe!

Einfach so! Als Anschauungsmaterial. Zum dran freuen. Zum, im Winter mit wolligwarmen Fingern durch den Schnee stapfend, an sie denken :-)

Ich war und bin immer noch total platt! Sowas ist mir noch nie passiert! Vor Freude habe ich, als "natural born Heulsuse", erstmal ein paar Tränchen verdrückt.

Vor allem sind das keine 08/15-hab ich hier noch rumliegen-Handschuhe. Schaut her









Ganz in meinen Farben, mit schönem Muster und eingestrickten Perlen! Was sicher eine totale Frimelarbeit ist.

Liebe Elke, ich kann meinen Dank mit Worten gar nicht ausdrücken. Ich finde das sooooo toll und drück dich jetzt nochmal ganz doll, hier vor versammelter Mannschaft :-)) Also, hol schon mal tief Luft :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Überraschung von Elke.
    Super schöne Handschuhe !!!
    Ich hätte mich auch gefreut wie Bolle - und Tränchen wären bei mir bestimmt auch geflossen ;-). Bin auch eine -wie hast Du so schön geschrieben- "natural born Heulsuse" ;-)))).

    LG
    Tanja
    PS: Ich kann auch nur Stulpen ohne Finger ;-))))).

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl der freudigste Oberhammer seit Tagen, oder? So ein mit viel Liebe hergestelltes Accessoire ... da möchte man doch schon fast Herbst haben, damit man sie gar nicht mehr ausziehen muss :-)))

    KLASSE! Ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. loslassen!!!!! Bitte - ich bin kurz vorm ersticken :-))

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön!!!!! Das glaub ich, dass du da eine Freude hast. Unverhofft etwas so Schönes zu bekommen ist einfach wundervoll :)
    Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wie nett ist das denn...tolle Überraschung!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das süß - so lieb und wunderschön!! Ich kann mir vorstellen wie sehr du dich freust und bin wiedermal begeistert von der Bloggerwelt ;-)

    Geniess deine Überraschung und ein paar Freudentränchen sind doch was schönes!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön - Überraschung und Handschuhe. Toll, da möchte man öfter Post bekommen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt eine schöne Überraschung. Die Handschuhe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb ist das denn! Die Handschuhe sind wirklich wunderwunderbar!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, lealu

    AntwortenLöschen
  10. da freue ich mich direkt mit dir :)

    Deine Handstulpen sind aber auch klasse.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...