Donnerstag, 25. August 2011

Ich kann ja nicht nur stricken...

...ich kann auch, wenn es sein muß, den Pinsel schwingen.

Und so habe ich mich heute erbarmt und unser Garagentor gestrichen.

 Zugegeben, es gibt schönere Arbeiten, aber das war echt nötig ;-) Nun bin ich froh, das ich es hinter mir habe und es wieder ordentlich aussieht. Wenn auch nicht unbedingt schön. Leider konnte sich mein Mann nicht mit den Farben Pink, Türkis und Co. anfreunden. *lach*

So, nun werde ich meinen schmerzenden Arm einbalsamieren und mit meinem neuesten Projekt ein kleines Päuschen einlegen.

Gestern abend angestrickt: Das Tuch "Akimbo" von Herrn West

Man achte auf die Maschenmarkierer. Beschriftet (genial!) und aus Gummi. Somit nicht all zu störend. Gibts bei KnittyBitty .
 

Habt einen schönen Vizefreitag, genießt die Sonne

Kommentare:

  1. ..ha,ha,ha...ich sehe schon, meine "malsucht" hat bereits neue Opfer infiziert;-)) Macht Spass wenn nur die Schmerzen danach nicht wären, gell?? Gut gibt es dafür Schmerzmittel und Salben...

    Gute Besserung und ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. hihi ~ ein rosafarbenes Tor könnte mir gefallen...aber mein Mann würde da auch nicht mitspielen ;-)
    Wir haben unsere Streichaktion zum Glück schon hinter uns. Ich nähe lieber :)))

    hoffentlich geht's Deinem Arm bald besser!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Och, Dein Männe kann sich aber auch anstellen...hihi
    Nee, keine schöne Arbeit, muss aber gemacht werden. Ich DARF ja bei solchen Arbeiten nicht mitspielen, weil angeblich alles kaputt mache. *nörgel* Nicht mal gucken... menno...
    Bei mir isses dann Unkrautzupfen und die ganze plöde Arbeit, aber macht ja nix. :0)

    Dein Angestricktes sieht ja schon mal klasse aus.
    Komm gut ins Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ein pinkes Garagentor... das wär sicher DER Blickfang in eurer Straße.
    Streichen finde ich nicht schlimm, aber die Vor- und Nacharbeiten sind nervig.
    Schöne Farben bekommt dein neues Tuch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Akimbu Tuch freue ich mich schon. Da bin ich mal sehr gespannt, wenn Du es fertiggestellt hast. Die Farbauswahl, nun, da brauch ich nix dazu zu sagen. Sind halt "meine" :-) Und dass Du auch ein Garagentor streichen kannst, dass nehm ich Dir sofort ab ;-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Arbeiten, das ist irgendwie ursprünglich produktiv und toll, wenn sie vorbei sind. Da geht das Stricken noch leichter von der Hand. Freue mich auf Akimbo in fertig.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...