Montag, 8. August 2011

Caramel...

...gibts ja bekanntlich in dieser Form


*Einmal tief durchatmen. Stark bleiben und entsagen*


Oder in dieser kalorienfreien Form


Bei diesem wunderschönen Strang von Colinette Jitterbug mit dem Namen "Caramel" darf man uneingeschränkt geniessen.
Wie immer :-) bin ich begeistert von den Farben und überhaupt... Ich erspare euch an dieser Stelle eine Wiederholung meiner Lobeshymne zu den Jitterbugs :-))


Diese Socken stricke ich ganz schlicht, in glatt rechts, mit einem seitliche Regenbogenzopf. Mehr Muster brauchts nicht, finde ich.


Habt einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Mehr Muster braucht die Socke wirklich nicht.
    Wird sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Aber am besten wäre es doch diese Socken zu stricken und lecker Caramel dazu zu essen oder? *lach* Ich hätte auch nicht mehr Muster gemacht - so sehen sie nämlich perfekt aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhh.... Bonbons, Caramel...Mist, ich glaube, ich hab schon wieder 1kg zugenommen... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Caramel...mmmhhh...lecker!
    Und die "Caramel-Socken" sehen klasse aus, sehr schöne Farben.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Den Strang hab ich auch schon verstrickt, darum weiss ich wie schön er ist!

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Caramel ....soooo lecker!
    Ab und zu mal ein Stückchen gönnste dir aber, oder?
    Türkis ist wirklich eine Gute-Laune-Farbe:-)
    Ich freu mich schon so dolle auf die "Hütte".

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. ..wirklich sehr schööööööööööööööön! Und macht erst noch schlank;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Diesen wunderbaren Strang habe ich auch liegen. Jetzt hast du mich so angefixt :-)), dass ich ihn nach meiner Blogrunde wickeln werde. Heute Abend zum Fernsehen ist er fällig. Danke!! Ein tolles Muster hast du dir übrigens ausgedacht.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das werden ja lecker Socken*sabber

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Garn, aber das Naschwerk ist auch nicht zu verachten... mmmhmmm lecker sieht das aus... Da könnte ich nicht stark bleiben und entsagen!

    LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  11. Da fängt mein Bestellfinger wieder mächtig an zu zucken ;-) Die Jitterbugs sind alle himmlisch :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Bei Karamell kann ich gut entsagen, bei Sockenwolle dagegen eher weniger gut. Schön sieht er aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...