Samstag, 20. August 2011

Ladies, ihr habt gewählt...

...McDreamy soll es sein!

Ihr wollt ihn? Hier habt ihr ihn!

OH, sorry, falsches Foto *hehe*

Die Rede ist natürlich von diesem Schönling

McDreamy

Verstrickt wird er im Nutkin-Muster! Unlängst hatte ich dieses Muster ja schon mal auf den Nadeln, nun soll es noch einmal für mich sein.
Und ich finde es passt ganz gut zu dieser Färbung. Das Türkis und Orange "spiralt" wunderbar vor sich in. Die verschiedenen Braunnuancen harmonieren perfekt. 
Die Optik find ich also schon mal heeeeerrrrrlich! :-)


Allerdings ist dieses Garn doch sehr dünn. Schon vor dem Färben dachte ich daran mit diesem Garn ein Tuch zu stricken. Aber diese Farben rufen eher nach Socken, oder?
Ich bin mir also unsicher. Kann sein das ich doch ribbel und McDreamy mir nicht die Füße wärmt, sondern sich sanft um meinen Hals schlängelt.


So, meine Damen und mit diesem Kopfkino dürft ihr nun wieder hoch zum ersten Bild scrollen *prust*


Habt ein schönes Wochenende...


Kommentare:

  1. jaja das erste bild ist schon hübsch aber was dann kommt ist der hammer die wolle find ich ober cool und passt super zum nutkin muster. ich habe das muster auch schon gestrickt ...

    bitte nicht ribbeln kannst ja bei den fersen und am spitz verstärken mit einem zweiten faden.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht schick aussieht!
    Tolle Farben und das Muster ist immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Willow,

    die Socken werden total schön. Das Muster und die Farben hamonieren richtig gut.Also ich würde es so lassen.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Beide McDreamy`s sind toll... und das Muster paßt super! Wie hast Du denn das Wollknäuel in Deine Bloganzeige gekriegt??? LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  5. *lach* - wenn ich so das 1. Bild betrachte, dann schreit es danach um den Hals gewickelt zu werden *lach* - aber es geht ja um das 2. und das find ich schwierig.

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du was echt cool wäre? Foto 1 gepaar mit den Socken *hihi* Also ich würde ja nicht ribbeln - ich find die Socken nämlich wunderschön ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow !

    Nun, wenn ich mich jetzt zwischen den Socken und dem netten jungen Mann entscheiden müsste, dann würde ich ...... . wählen ;-)
    Die Socken sind aber richtig schön geworden.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ohh egal welches Bild ist beides schön :-)) aber der angestrickte ist wunderschöööööööööön . Ganz liebe Grüsse udn viel freude beim stricken Marlies

    AntwortenLöschen
  9. So....Wahrsagerin beiseite geschoben...und freien Blick auf diesen tollen, wahrhaft schönen...Socken....*lach* genossen. Die Socken werden wirklich toll, der Farbverläuf ist herrlich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. *muah* McDreamy... *sabber, sabber, sabber*
    Da muss man in den frühen Morgenstunden schon mal herzhaft lachen.

    Die Färbung ist wirklich trauuuuuuuumhaft schön. Die Socken sehen auf jeden Fall schon mal super aus.
    Als Tuch könnte ich mir das Garn aber auch klasse vorstellen.

    Dir einen supertollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. von wegen falsches Photo :o)
    Verstrickt sehr interessant, besonders der Abschnitt braun-grau sieht edel aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...