Donnerstag, 18. August 2011

Ne, Caramel is' aus...

...soll heißen "ich habe fertig"!

Wenn nur eine Nadel im Muster zu stricken ist, ist man ja raaaaasend schnell! Ich bin begeistert :-)
Gut, das es da noch so einige Varianten gibt. Da kommt sicher noch die ein oder andere auf die Nadeln.


Aber hier nun die Caramel-Jitterbugs mit Regenbogenzopf



So, nun stimmt euch schon mal gaaanz langsam auf's kommende Wochenende ein; und macht euch einen schönen Vizefreitag!!

Kommentare:

  1. Ein toller Farbverlauf. Zwischenzeitlich habe ich meine auch angestrickt. Eine Socke ist fertig, bei mir wildert der Farbverlauf aber eher. Viel Freude an den schönen Socken wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vizefreitag *hihi* Wunderschön sind sie geworden!! Jetzt brauchts ja nur mehr etwas kühler werden *duck und weg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen.

    Das ist ja lustig. Ich stricke das mUster auch gerade, habe es gestern abend begonnen und auch mit Wolle, die ich selbst gefärbt habe. Ich bin auch schon ganzverliebt in meine Socken, die ich da nadel, denn das Muster ist toll. Einfach, aber macht trotzdem was her.

    Deine Socken gefallen mir auch total gut. Wolle und Muster passen super zusammen, eine gute Wahl :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, solche will ich auch! Die sind richtig schön geworden.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Willow!

    Schöööööööööööööööööööööööööööön! Die Färbung ist ein Traum... und harmoniert perfekt mit dem Muster. Rundum ne glatte 1! :0)

    Dir auch einen schönen Vizefreitag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön ein toller Farbverlauf und super Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es auch sehr nur auf einer Nadel Muster zu stricken.
    Deine Socken finde ich einfach klasse. Tolle Farben und ein sehr schöner Zopf...
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooo schön!!! Ich liebe diese Färbung von Colinette über alles :)
    Was ist das denn für ein Zopf den du da gestrickt hast? Der gefällt mir und würde ich auch gerne mal stricken.

    Ganz lieben Gruss aus Holland bei 12 Grad
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schnuckelig und so eine schöne Farbkombi, blau-braun ist toll. Die würde ich auch anziehen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. tolle Socken.
    Ich liebe Caramel :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, so wunderschön!
    Witzig, das Muster hab' ich auch gerade auf den Nadeln. Scheint wieder irgendein Virus zu sein ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Willow. Sehr schön sind die geworden.
    Selstgestrickte Socken sind doch was feines. Die zieh ich im Herbst/Winter, oder einfach wenn ich kalte Füße habe am liebsten an.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hm... Caramel-Cupcakes.. ob das 'was wär? ;-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Willow,

    wow, diese Socken sind so schöööön. Sie sehen so kuschelig aus. Die verkaufen sich bestimmt wie von selbst!
    Ich muss mal bei Gelegenheit bei Dir im Shop stöbern gehen :)
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...