Donnerstag, 1. Mai 2014

Aran Socks...

...auf den letzten Drücker sind gestern Abend diese Socken fertig geworden.







Gestrickt mit Wolle aus dem Hause "String Theory" 
Farbe "Bowmore". 

Kuschelgarantie♥ Denn das Garn ist ein Merino/Kaschmir-Mix. Also butterweich. I love  it!

Allerdings gab's einen Wermutstropfen in Form von 3!!! Knoten. Dafür habe ich in diesem Preissegment eigentlich kein Verständnis. Einen Strang habe ich von diesem Label noch hier liegen. Sollte der auch diese Knotenvielfalt bieten ;-) dann war's das dann auch mit diesem Garn.

Aber schön sind die Socken trotzdem. Und dieses Muster liebe ich eh. Sollte ich viel öfter stricken.

Schönen 1. Mai euch allen da draussen...

Kommentare:

  1. Das sind ja absolute *Edelteile*......und die Faaarbe.....zum Dahinschmelzen....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Socken!
    Aber das mit den Knoten finde auch ich ärgerlich. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass eine bestimmte Anzahl von Knoten zulässig ist! Mir fehlt dafür das Verständnis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja es gibt diese Anzahl der Knoten, aber die ist leider so hoch, dass ich das Knäuel vermutlich schon vorher anzünden würde *lach* Deine Socken find ich wiedermal wunderschön - Farbe und Muster einfach genial!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow!
    Oh sind die aber schön geworden. Und die Verse hast Du ja ganz besonders gearbeitet, auch im gleichen Muster weitergestrickt. Toll...
    Das bei solch edlem Garn nicht ordentlich verzwirnt wird, das ist schon ärgerlich. Na, dann zieht man halt seine Konsequenzen daraus.
    Ich hab die ganze Zeit Deine schöne "Fotoreise" zu Lillibeth und den Kindern und den Enkelchen mit Freude verfolgt :-)
    Da muss ich auch mal hin!!
    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich gar nicht, ob mein Post angekommen ist, irgendwie war er auf einmal verschwunden.

    hmmmmh, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. die sehen sehr kuschelig aus, deine Aransocken. Ich finde sie wunderschön, auch wenn ich mich über die Knoten auch immer ärgere...
    Dein neues Blog- Header find ich übrigens auch sehr gelungen, Kompliment!

    sonnige Wochenendgrüße von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Knoten hin oder her, die Socken sind Prachtexemplare geworden. Aber ich hätte mich wohl auch über die Knoten geärgert.

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...