Montag, 12. Mai 2014

ein Pinterest-Fund...

...der zum Nachmachen anregt?
Quelle: Pinterest

Na, zumindest kann man drüber staunen und schmunzeln :-)

Kommt gut in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Die gute Dame war wohl ein bisschen zu viel im Strickwahn und konnte nicht aufhören - aber andererseits, lieber ein bisschen zu groß als zu klein, eine zu enge Jacke geht ja gar nicht ;-)

    eine schöne Woche wünsch ich dir!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Muhaha - sowas strick ich dem Helden und mir *lach*
    Genialer Fund!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. *LACH*, wenn mir gar nichts mehr einfällt strick ich auch so was.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Willow!
    Ich sag mal, das will ich nicht haben, nie, nie , nie !!!!
    Aber die beiden stecken so lieb unter "einer Decke", da findet man das Ganze doch dann etwas "Romantisch".
    Ich decke mich dann abends vor dem Fernseher lieber mit einer kuscheligen Decke zu, und mein Mann bekommt dann auch ein kleines Stückchen ab :-))
    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...