Dienstag, 29. April 2014

London Teil 3 - Tower uuuuund....

...the Loop London!
 Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen (passt ja direkt zum Towerbesuch grins) und fange mal mit dem wichtigsten an ;-)
Nämlich mit meinem Besuch bei "The Loop".


Vom Tower aus sind's nur wenige Stationen mit der U-Bahn bis Islington. Dort, in der Camden Passage findet sich dann dieser kleine, aber sehr feine Laden.
Ich war ein bisschen im Himmel ;-) Die Auswahl ist zwar überschaubar, dafür aber sehr edel. Hier auf der Internetseite des Shops könnt ihr euch mal Appetit holen und auch online einkaufen, wenn ihr mögt.

Im Vorfeld hatte ich mir schon Garn von dem britischen Label "Uncommon Thread" ausgeguckt. Da hatte mein Mann die Wahl und er hat sich diesen Strang im "farbenfrohen" Schlamm-Grau ausgesucht.

Tja und leider, leider führen die auserordentlich netten Ladies, die übrigens teilweise auch deutsch sprechen, Socks that Rock!!! Klar, das ich da schwach geworden bin.

Mein Wunschstrang sprang mir quasi aus dem Regal entgegen ;-)) und so wohnt nun "Crazy Lace Agate" bei mir.

Danach kann man in der Camden Passage noch nett einmal hoch und runter laufen. Dort reihen sich viele kleine urige Läden aneinander. 
Hier gabs dann noch einen leckeren Nachmittagskaffee und das war's dann auch schon mit meiner kurzen Reise durch London.

Ach ja, vorher waren wir ja noch imTower. Der Vollständigkeit halber noch ein paar Eindrücke davon ;-)



Das war mein Londontrip. Ganz sicher war ich nicht zum letzten Mal dort. Die Stadt ist einfach toll und es gibt noch so vieles zu entdecken... Also, London: "I'll be back".


Kommentare:

  1. Wirklich ein Stück **Strickhimmel**, da werd ich ganz unruhig wenn ich so schöne gefüllte Regale sehe......und die "Mitbringsel" ein TRAUM.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit!!! Ich finde dieses Stadt auch toll!
    Und in dem Wollalden war ich nämlich im vergangenen Jahr leider nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Ja das wär' was, wenn wir zwei Marion's den Laden stürmen würden. die Armen... ;-)

      Löschen
  3. HAb deine Fotoserie wirklich gern gesehen! Von mir aus könnte es ruhig noch ein bißchen weitergehen... Ach, ich muss auch endlich mal wieder nach London! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. verständlich, dass dies nicht der letzte Besuch in London war.


    Grüße Ramgd

    AntwortenLöschen
  5. Na da habt ihr euch aber tolle Farbstänge ausgesucht.
    Tolle Fotos!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder, ich genieße die. War schon zweimal in London und ganz erfreut, dass meine Mädels da demnächst auch mal hin wollen. Das gib auch ein : I'll be back ;)

    noch ein Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...