Samstag, 24. Mai 2014

Venezia...

...ein Muster von Fr. Satta. Gestrickt mit dem Januar-Unikat "Eiskristall" aus dem Hause Tausendschön.


Die Wolle hat wunderbar gewildert und den Socken sprichwörtlich zwei Gesichter gegeben.


Dieses Muster hat echt Spaß gemacht. Wie eigentlich alle Muster von Regina Satta.
Ich weiß gar nicht warum ich da nicht schon mehr gestrickt habe. Dabei liegen hier so einige ihrer Anleitungshefte. Nun ja, auch auf diesem Gebiet bin ich Jägerin und Sammlerin ;-))

Schönen Tach noch. Wir lesen uns morgen wieder...


Kommentare:

  1. Hach das Muster ist so schön! Ich habe das auch schon gestrickt, wie auch viele andre Muster von Regina!
    Und trotz der Wilderung -die ich auch sehr mag- komt das Muster noch richtig gut raus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, *lach*.....Venezia hab ich grad gestern aufgeschlagen und dachte: " Das wär was für den Sonntag......"und wenn ich die hier so schön präsentiert sehe...

    Ab ins Strickwochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sehen wirklich spitze aus. Das Muster kenne ich gar nicht, gefällt mir sehr gut.
    Dass sich die beiden Zöpfe an der Seite teilen, sieht klasse aus.

    Noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, einfach nur toll!
    Das Garn, sowie das Muster.
    Es ist einfach stimmig!

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...