Samstag, 31. Mai 2014

Punktlandung mit Flamboyance Yarns...

...im Mai. Denn die Mai-Socken aus 12für14 sind pünktlich gestern Abend fertig geworden.


Verstrickt habe ich hier eine Schönheit von eben oben erwähnten Garn aus England.
Die Färberin pausiert nach einem schweren Schicksalsschlag noch eine Weile. Ich hoffe sehr das für Louise wieder alles gut wird. 
Und vielleicht, nur ganz vielleicht, eröffnet sie ja auch wieder ihren Shop. Ich wäre mit Sicherheit eine der ersten die vor ihrer virtuellen Shoptür stehen würde.

Bis dahin freue ich mich das hier noch ein paar wenige Stränge von ihr liegen.

Mit dieser Färbung, eine Club-Ausgabe, hat sie voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Ich liiiiiieeeebe Grau mit etwas Farbe.

Lieblingssocken, ganz klar!!

Und weil's so schön passt, gibt's auch gleich das Maimosaik hinterher.

Wir lesen uns im Juni ☺

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine tolle Färbung und das Muster passt ganz wunderbar dazu. Ich freue mich, mal fertige Socken aus dem Garn zu sehen, ich habe hier 2 Stränge davon liegen, die ich jemandem abgekauft habe. Ich war ja ahnungslos, wie die sich entwickeln könnten.

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wie eine Satellitenaufnahme von unserer Erde irgendwo nördlich in Richtung Island oder Grönland. Ich hatte mal Socken gestrickt, die sahen aus wie das Gebiet um den Amazonas herum. Ich liebe es, wenn Wolle so mustert.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total klasse aus!
    Farbe und Muster genial.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, da passt alles sooo gut zusammen ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Socken! Ich liebe den Farbverlauf! Leider bekomme ich den selber schwer hin und bewundere
    den immer woanders lol.

    Schönen Sonntag und LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja traumhaft schön und dazu noch die Wilderung und das Muster *haaaach* ♥
    Perfekte Lieblingssocken!

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...