Donnerstag, 22. Mai 2014

Frühligsfrische Opalsocken...

...aus dem März-Abo.


Das Muster heißt "Nepenthes" und ist von Frau Kupferfeder, der kreative Kopf hinter diesem Blog und der neue Stern am Designerhimmel :-) wenn es um Sockenmuster geht.

Ein paar tolle Muster sind bislang veröffentlicht worden und ich will sie aaaaalle demnächst mal stricken. Hätte ich doch nur...
Na, ihr wisst schon ;-)

Jedenfalls solltet ihr mal bei ihr vorbeischauen. Hier oder aber hier.

Macht euch einen sonnig-schönen Vizefreitag...

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Anleitungen dabei...hab gleich mal 2 ausgedruckt - danke fürs teilen ♥ und deine sehen einfach traumhaft aus!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Frühlingssockenpaar.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Och man, und schon ist meine queue wieder um einige Muster gewachsen * seufz *
    Die sind aber auch zu schön :-)

    Die Socken sind toll geworden. Schönes Muster und tolles Bobbelchen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow!
    Ganz ungewohnte Farben von Dir in diesen tollen Socken verstrickt. Ich hab mir gleich mal den Link angesehen und bin total begeistert.
    Danke für den lieben Hinweis. Jetzt sei mal ein bisschen "patriotisch" ;-) und stricke für unsere lieben Buben doch einfach die Fussballweltmeistersocken :-))))))))) Du brauchst sie ja nur zu den Spielen der WM anzuziehen und dann kannst Du sie in 4 Jahren wieder auspacken :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow!
    Ganz ungewohnte Farben von Dir in diesen tollen Socken verstrickt. Ich hab mir gleich mal den Link angesehen und bin total begeistert.
    Danke für den lieben Hinweis. Jetzt sei mal ein bisschen "patriotisch" ;-) und stricke für unsere lieben Buben doch einfach die Fussballweltmeistersocken :-))))))))) Du brauchst sie ja nur zu den Spielen der WM anzuziehen und dann kannst Du sie in 4 Jahren wieder auspacken :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das Lese, werde ich ja ganz rot! Dabei hatte ich mich schon total gefreut, dass du eins meiner Muster nachstrickst... und dann werde ich hier auch noch in den Himmel gelobt!

    Deine Socken sind einfach grandios :) Die machen einfach glücklich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare,erfrischende Farbe,die Socken sind wieder klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow,

    das sind super Socken. Tolles Muster sowie richtig schöne Farben! Super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ....genau die wolle liegt in den letzten zügen auf den nadeln bei mir, auch mit kleinem musterchen....wie schön das muster bei dir rauskommt....herrlich....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Was sind die genial schööööööööön ♥♥♥ Und das Muster, da muß ich doch gleich mal nach der Anleitung luschern.

    ein schönes WE und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...