Sonntag, 11. Mai 2014

Opal Smile "Lebensfreude"...

...bei diesen Farben, ist der Name Programm.

Und so kann man diese Socken sicher als "Guter-Laune-Socken" bezeichnen.


aus

Waves and Piers it so ein "ruck-zuck-Muster", welches sich fast von alleine strickt und ist viel elastischer als die guten alten "Jaywalker". 


Zacken stehen Ringel richtig gut. Da werde ich sicher zum Wiederholungstäter.

Zum Schluss noch ein kleiner Vorgeschmack auf meine Maisocken aus dem Projekt "12für14"


Im Moment bin ich doll in Anstricklaune und muss mich echt beherrschen nicht noch etwas zu beginnen.
Obwohl...eigentlich wollte ich doch noch einen Regenwäldler.... *hihi*

Schönen Sonntag hoffentlich mal ohne Regen euch allen da draußen...

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja mal wirklich fröhlich aus. Bei diesem Wetter hier aber auch die einzige Alternative, wie ich finde.
    Und deine Socken aus dem letzten Post finde ich auch zum Klauen oder mal wieder zum Nachbestellen bei BMFA.

    Dir einen schönen Stricksonntag.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. es gibt aber auch zu viele schöne Wolle und Muster.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Voll die gute Laune! Toll gewordn.
    Ich hänge ja etwas mit mnen 12für14 :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Socken sehen super aus!
    Die Wolle habe ich auch noch rumliegen... Wenn ich sie so verstrickt sehe, muss ich sie wirklich bald mal anstricken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, die sehen richtig toll aus die Socken. Und das Angestrickte sieht auch sehr vielversprechend aus :-)
    Da bin ich schon sehr auf die fertigen Socken gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen super aus ♡ Da passen Muster und Farben perfekt!

    Liebe Grüße an Dich ♡
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Smile, Smile, Smile ;-))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    P.S."Regenwälder passt doch gut zum Wetter heute.....oder...*lach*

    AntwortenLöschen
  8. Gute-Laune-Socken passt perfekt und das Angestrickte sieht auch sehr vielversprechend aus.
    Gefallen mir beide sehr gut ; )

    Noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da ist der Name Programm! Und das Muster passt perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. mensch sind Deine Smile Socken toll. Da muss ich wohl zur Nachahmungstäterin werden =))))

    naja und Anstricklaune, da schreib ich nüscht dazu. Tolle Farben sind das. Die würden mir auch mal wieder für mich gut gefallen.

    einen lieben Gruß
    Ute mit Moglie bla bla seit heut ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...