Sonntag, 4. Mai 2014

gleich wird angestrickt...

...inspiriert durch Ute, muss ich uuuunbedingt Dickerchen mit Zöppen stricken ;-)

Außerdem will ich noch einmal versuchen diesen Blank...

...zu halbwegs schönen Socken zu verstricken. So schön der Blank auch ist/war, so unschön sind allerdings die Socken daraus. Meine bisherigen Versuche könnt ihr hier nachlesen.

Nun in Verbindung mit einem zweiten Garn wird das hoffentlich mal was...


Kommentare:

  1. Das wird sicher toll!!! Ich finde die dicken Zopfsocken gerade auch wunderschön ♥ Und ich bin auf deine gespannt...

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Zöppe gehen immer :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow und FREU !! Hoffe die Anstrickbilder kommen bald.

    schnellen Gruß
    Ute

    Denk dran. 12 blanks brauchst Du noch für 2015 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, dann muss ich mich ja ranhalten und noch jede Menge Blanks färben. Aber das ist ja jetzt auch nicht gerad ne' Strafarbeit ;-))

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...