Donnerstag, 8. Mai 2014

Vincent van Gogh...

...eine Kollektion von Opal die ich bislang eher verschmäht habe.

Heute weiß ich gar nicht mehr, warum eigentlich. Denn diese drei hier, finde ich wunderschön.
v. li n. re.: Die Brücke von Trinquetaille, Das Restaurant, Sternennacht

Und so habe ich sie mir noch fix gesichert; bevor es diese schöne Kollektion womöglich nicht mehr gibt. Von wegen "Wollnotstand" und so ;-)

Schönen Vizefreitag, euch allen da draußen...

Kommentare:

  1. Ja stell dir vor aufeinmal gibt es keine Wolle mehr - dann wärst du die Königin *lach* Ich versteh das gut... ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wollnotstand????......oh, da muss ich aber auch gleich los und Wolle bunkern !!!! *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön, wobei mir die Sternennacht am allerbesten gefällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Notstand ... was für ein Schreckgespenst! Wie gut, dass du Vorrat anlegst, dann kann ich ja mal bei Gelegenheit bzw. Notstand bei dir anklopfen?
    ♥liches grüssle
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ganz linke ist das allerschönste - wobei ich auch alle 3 nehmen würde. Wollnotstand, was für ein greusliches Wort....

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...