Mittwoch, 21. Mai 2014

Opal-Abo(hysterie)...

...jaaaa, wir Opal-Junkies sind schon ein kleines bisschen verrückt. An dem Tag an dem das Abo ausgeliefert wird hibbeln alle dem DPD-Mann entgegen oder sitzen gebannt vor dem PC in der Hoffnung im Forum schon die ersten Bilder sehen zu können.

Heute war das nicht anders, außer das ich Glückliche heute vormittag zuhause war und das Päckchen höchstselbst annehmen konnte.

Und hier ist es nun


Allesamt toll, toll, toll. Einzig das Knäuel in Deutschlandfarben, welches sicher den Fußballbegeisterten angesichts der nahenden WM gewidmet ist, gefällt mir jetzt nicht so.

Wer da also Bedarf hat...Ich würde gegen andere Opalwolle (gerne alte Schätzchen) oder Euronen tauschen.


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    und genau im letzten Monat habe ich mein Abo gekündigt, weil ich einfach nicht hinterher komme.
    Es ist einfach nicht fair, oder? :)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim vernadeln und bin (wie immer) auf deine Strickergebnisse gespannt.

    Hab einen feinen Tag.

    Liebste Grüße,
    Pamela.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :)
    das Knäuel mit den Landesfarben würde bei mir aber auch liegen bleiben xD
    Bei den Opalknäulen ist das immer so spannend, wie die sich wohl entwickeln

    AntwortenLöschen
  3. Oh da würden mir auch welche gefallen! Allerdings nicht das Grüne (das wundert dich jetzt, nicht wahr) und auch nicht das DeutschlandKnäul. Die anderen sind aber superschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Abo begeistert mich dieses Mal auch total - ich hab meins vor längerem gekündigt, da ich sooooo viele Bobbele hier liegen habe, aber wenn ich das jetzige Abo so sehe.... hmmm da könnte man glatt auf dumme Gedanken kommen. Falls du das Deutschland Bobbele noch nicht unter die Frau gebracht hast, ich hätte Interesse dran!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön.....auf schwarz,rot, gold steh ich auch nicht so......aber die anderen sind genau meine, bin gespannt wie sie genadelt aussehen...

    Viel, viel Spaß damit
    Kerstin
    ....bei mir ist heute auch ein *kleines Abo* eingetroffen.....*hach*

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, wieso ist das Abo immer dann sooooooooo umwerfend g....l mit supertollen Farben, wenn Frau ihres nicht mehr hat?
    ;) hach, tolles Paket und die Hysterie kann ich so was von verstehen ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...