Samstag, 10. Mai 2014

Sweet Cheeks Mowgli...

...lautet der Name eines der BMFA-Stränge die unlängst bei mir eingezogen sind.

Schon damals war ja klar das der nicht lange ungestrickt bleibt.



...ein Träumchen, nicht wahr? Zusammen mit dem Muster "Firefly Socks" aus dem Buch "The Knitter's Book of Socks" wildert es nett vor sich hin. Ick freu mir :-)


Kommentare:

  1. Ein Sockentraum ♥♥♥ Das sieht sowas von toll aus, einfach klasse - ich bin gespannt aufs "Gesamtbild"

    ein schönes wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die werden auch wieder schön! Das Muster kann gut für so farbige Wolle verwendet werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn mein Komentar hin????? Also nochmal......zum *dahinschmelzen"....einfach nur schöööön.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    P.S. Hab "Anstrickfieber", kann sein dass ich im Nirwana rumgetippt habe *Lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, wirklich schön! Da freu ich mich gleich umso mehr, denn dieser strang ist auch bei mir eingezogen! Alles liebe, alice

    AntwortenLöschen
  5. Sabber ... die sehen ja zum Dahinschmelzen schön aus ; )
    Wären auch genau MEINS ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...