Freitag, 2. Mai 2014

Aprilmosaik Zwanzig14...

...war ich fleissig, oder war ich fleissig? ;-))

Klar, sind all diese Socken nicht erst im April begonnen worden. Aber fertig geworden und das leidige Fäden vernähen ist tatsächlich erst im April passiert.

Sieht ganz schön aus, so in der Gruppe, nicht wahr?

Und meine Londonreise hallt immer noch nach. Hach, wat war'et schön♥♥♥


Schönes Wochenende...

7 Kommentare:

  1. Du warst fleißig, besonders fleißig.....und hast sogar einen *Wollreport* geschrieben....dafür gibt´s von mir 5*ne :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was für ein tolles Monatsbild, du hattest im April eine ausgeprägte rot/pink-Phase - gefällt mir total gut ♥

    Und die London Bilder, yammieeeee....

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gruppenbild ist das geworden und allesamt superschöne Socken! ♥
    London...wie schön! Da möchte ich auch unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. So in der Gruppe siehts echt gut aus!

    Und dann noch die Tower Bridge. Kannst du dir vorstellen, wie dass ist , wenn auf dieser Brücke nur Menschen sind und kein einziges Auto?? Das jagt die Gänsehaut über den ganzen Körper! So war es jedenfalls bei mir im letzten Jahr. Und am Ende der Brücke hatte ich die halbe Strecke bereits geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,

    wow, das sind ja ganz schön viele Socken auf einmal!! Aber hübsche Farben und das Gruppenbild macht echt was her!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. London, die Stadt, die ich auch irgendwann einmal besuchen möchte und dass du im Moment auf eine bestimmte Farbe stehst, ist mit dem Bild nur allzu offensichtlich - ich mag diese Farbe sehr, obwohl ich gerade eine blaue Phase habe ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Augenschmaus, gefällt mir sehr, was ich da sehe ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...