Donnerstag, 7. März 2013

Ich war dann mal weg...

....und das ganz unfreiwillig.

Wir leben ja in einer hochtechnisierten Welt; aber eine simple Vertragsänderung beim TV/Internet/Telefon-Anbieter überfordert selbigen aber dann doch so sehr; das man fast eine Woche ohne Telefon und Internet auskommen muss. Und das ganze ist immer noch nicht ausgestanden. Fast täglich müssen wir beim sogenannten Kundenservice anrufen und uns von einer Warteschleife in die nächste hangeln... 
Zum Haare raufen sage ich euch. 
Aber nun über den Router unseres Nachbarn kann ich wenigstens mal ein kurzen Lebenszeichen abgeben.

Allerdings durfte ich auch die Erkenntnis gewinnen, was man alles schafft wenn man nicht so viel Zeit im WWW vertrödelt ;-) 
Das ist schon fast erschreckend! Und so habe ich den Vorsatz meine Internetzeit etwas zu reduzieren. Aber mit Blick auf die Uhr, stelle ich gerade fest, das ich dem auch schon wieder untreu werden ;-))

Während der letzten Tage ist das Lintilla-Tusch aus Utes handgesponnenem Garn fast fertig geworden. Es fehlen nur noch wenige Rüschen und dieses Traumteilchen ist fertig!
Davon also später mehr...

Habt heute einen wundervollen, sonnigen, Vizefreitag.

Kommentare:

  1. Genieß einfach die WWW freie Zeit. So schwierig das auch schon mal ist, wir hängen ja doch irgendwie dran.
    Aber seit mein Rechner platt ist, bin ich auch weniger ON und das ist auch schön. Wenn man dann mal reinlinsen kann, ist der Entzug auch nicht ganz so dramatisch *ggg*

    Ich freu mich auf Deine Lintilla und alles andere, ich drück auch die Däumchen, dass Ihr den Hickhack bald hinter Euch habt und grüße Dich lieb

    Ute

    Danke auch für Dein Kärtchen - ich dachte mir schon, dass Du "GRÜNDE" hast und Dich nicht mal eben melden kannst *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch noch alles Gute, dass euer Telefon/Internet/TV Drama bald vorbei ist.
    und die Lintilla wird echt traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann eine lange Geschichte werden. ich hatte das im vergangenen jahr im Sommer. Trotz der gewonnenen Zeit war ich nicht zufrieden, denn irgendwie fehlt mer meine Gemeinde dann doch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...