Donnerstag, 21. März 2013

und fertig isser...

...der Möbius "VivaLou"

Das diesjährige Knit n' Sip Motto war ja "völlig verdreht". Womit das stricken eines Möbius gemeint war.

Alles in allem war auch diese Tauschrunde, bis auf die ein oder andere Holprigkeit beim Versenden, doch wieder eine schöne, lustige und diesmal auch mitteilsame Runde.
Sowohl auf dem entsprechendem Blog wie auch in der Ravelry-Gruppe gabs einen regen Austausch der Teilnehmer! So soll das sein♥

Hier nun mein fertiger Möbius



Wolle: Sheepy Twist 100% Merino vom Zauberglöckchen
Muster: VivaLou v. Birgit Freyer
Beglückt hat mich ja Marion/Kunzfrau. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Päckenzusammenstellung♥

Das Stricken, nach der doch sehr sparsam verfassten, Anleitung von Frau Freyer hat mit Marions Tipp dann doch sehr gut geklappt. Den Abschluss habe ich allerdings etwas abgeändert ;-)

Was nun aber nun sehr schade ist, ist das mir dieses schöne Teilchen nicht steht, bzw. einfach nicht zu mir passt. Dabei haben mir all die Projektbilder auf Rav' so gut gefallen! Aber an mir...ne, leider nicht.

Wer also noch ein Ostergeschenk für die Frau Mama, die Lieblingstante oder so sucht...
Kann sich ruhig bei mir melden. Ich tausche gerne gegen einen Strang handgefärbte Wolle oder bares.

Ich wünsche euch einen suuuuper Vizefreitag :-)












Kommentare:

  1. ♥ der sieht wahnsinnig toll aus und wird sicher ganz bald ein neues Zuhause finden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow!

    Sehr schön und ganz akkurat gespannt die Spitze. Da sieht man doch die Fachfrau :-)) Schade, dass Dir das Tuch nicht steht. Aber es wird sich sicherlich eine Tauschpartnerin finden.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Warum steht der dir denn nicht. Die Farbe, oder der Möbius als solches oder weil es ein Spitzenmuster ist????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Möbius sieht toll aus und hast du super schön gestrickt.
    Ich habe die Anleitung nicht im Kopf, aber ich könnte mir vorstellen, du hast den 3er Umschlag weggelassen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh..der sieht klasse aus,wunderbare Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schade. Dabei sieht er doch so toll aus und ist so akkurat gestrickt!
    Da wird sich sicher ein Tauschpartner finden.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  7. oh, da ist schon ein"richtiger" Möbius, sieht auch toll aus ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht der schön aus! An die Machart hab ich mich nie getraut, weil das krieg ich nicht hin.
    Schade, dass er nicht mit Dir harmonieren will!

    Dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...