Samstag, 30. März 2013

die ersten Baumwollsocken...

...für den Sommer sind fertig.

Jaaaa, ich denke wir können uns sicher sein, der Frühling wird übersprungen und wir gehen demnächst nahtlos in den Sommer, was ich euch sach' ☺

Gestrickt aus dem Märzstrang der 12für13-Aktion. Eine Färbung von mir mit dem klangvollen Namen "Sunshiny Day", versehen mit den Lina-Zöpfen von Regina Satta.




Und hier schon mal ein Vorgeschmack auf den April. Da hat es einen meiner Sockblanks getroffen *freu*

Eben gewickelt und wenn heute noch was fertig wird, dann darf auch angestrickt werden.

Machts euch fein, Ladies








Kommentare:

  1. Gut das du auch noch an das schöne Wetter glaubst! Ich denke auch... das wird was... und dann braucht man unbedingt so tolle Socken!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sehr schöne Socken. Und ja, ich denke wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wird es wärmer, fragt sich nur für wie lange dann.....

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohje,
    ich befürchte es auch fast. Dieses Jahr gibt es keinen Frühling.
    Deine Socken sind klasse.

    LG Chrissi und schöne Ostern wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Sockenpaar,wunderbare Frühlings-/Sommerfarbe:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Socken ... die Farben sind superschön.
    Oberneugierig bin ich auf den Blank ... die Farbe ist ja auch der Hammer!!!

    Noch schöne Ostertage, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Sommer kommt ja dann immer so überraschend ;) Baumwollsocken hab ich auch ein Paar - ich glaub, die sollt ich dann mal raussuchen ;)
    So toll wie dein Paar sehen sie allerdings nicht aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...