Donnerstag, 14. März 2013

Cailin Socks...

...in vorbildlich wildernder Optik, sind fertig. 
Somit habe ich doch tatsächlich mal Socken die innerhalb eines KAL's gestrickt wurden; im vorgegebenen Zeitrahmen fertig bekommen *stolzbin* ;-)

Wolle: "1950's Diner" Odyssey von Flamboyance Yarns, GB
 Das Muster verschwindet zwar etwas in dieser Färbung, grundsätzlich kann ich es aber nur empfehlen. 
Muster: "Cailin" von Stefanie Wiedmann -mein Wollshop-

 



Und damit schicke ich euch in den Vizefreitag :-) 
Das Wochenende naht. Am Samstag bin ich auf der Creativa. Da freue ich mich schon sehr drauf...

Kommentare:

  1. wunderschön, die Farben sind ja der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind einfach gigantisch schön und wie herrlich der Strang gewildert hat - die könnte ich dir glatt klauen :-)))

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die schön geworden ... ich kriege mich gar nicht mehr ein!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow !
    Zuerst einmal bin ich vor Neid erblasst, als ich Deine neue Auswahl an Sockenwolle von "über dem Teich" :-))gesehen habe. Wunderbare Farben, einfach zum reinbeißen. Mal gespannt, wie sie aussehen, wenn Du sie verarbeitet hast. Und diese Socken hier, die rufen ja förmlich nach dem Frühjahr.
    So wünsche ich Dir viel Sonne und viel Spass beim verstricken der neuen Stränge.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. voll die Bonbon Socken, aber ich steh drauf, egal wo mich diese Farbkombi zur Zeit anspringt - komisch.

    Hast echt schön verstrickt!

    noch ein Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...