Montag, 18. März 2013

M wie Montag...

...oder Mhmmmmm, Eierlikör♥

Von mir höchstselbst gestern zusammengebraut :-)

Das Rezept zum Likörchen gibts in der neuesten Ausgabe des "Lecker"-Kochmagazins.
Die Label sind von hier. Ein absolut genialer Tipp von Ingrid/Strickpraxis.

Habt heute einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich hingegen starte in eine Woche Uuuuuurlaub *jubel und Konfetti schmeiß* :-))

Kommentare:

  1. Boah ich erblasse vor Neid - ich will auch Urlaub :) Aber ich freu mich, dass du bei meiner Aktion mitmachst ♥

    Eierlikör ist jetzt nicht sooo mein Fall - aber er sieht lecker aus!

    Alles Liebe und einen tollen Start in den Urlaub wünsch ich dir,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub - wie toll ist das denn?!
    ... und gehst du dann auch "Strandwandern" mit Korallen am Meer?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow !

    Eieieieieiei....., das sieht ja mal lecker und höchst professionell in den schönen Flaschen mit den tollen Etiketten aus. Wenn´s so schmeckt, wie es aussieht, na dann würde ich auch mal ein Gläschen probieren:-))

    Liebe Grüße und genieße in Maßen :-)), die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Mjammi, ich liebe Eierlikör.....

    Und schön verpackt, so mit dem eigenen Kleber;-)

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. *Prösterchen*

    Die Flaschen mit deinem eigenen Logo sehen echt schon ganz schön verführerisch aus*yiammi

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Prost :-)))

    Leckerchen, der sieht toll aus ♥


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...