Mittwoch, 13. März 2013

"Tütenglück...

...und Wunscherfüllung", so könnte diese Wollmeise auch heißen.

Denn unlängst "unterhielten" Stephanie von Schnuffelwolle und ich uns über das Wollmeisenshoppen im Allgemeinen und die Multicolorstränge im Besonderen.

Da ich pünktlich zum WM-Update schon arbeiten bin, bot sich Stephanie an, sollte sie mal das Glück haben und eine der von mir begehren Multicolorstränge zu ergattern, diesen dann auch für mich zu kaufen.

Und schon kurz darauf hatte sie tatsächlich dieses Glück! Daran haben wir eigentlich beide nicht so richtig geglaubt ;-)

Das Tütenglück kam in Gestalt von "Koralle im Meer"

Ist das nicht eine echte Schönheit?!? Ich bin mal wieder verliebt ;-) und bedanke mich auf diesem Wege noch mal ganz, ganz tüchtig bei Stephanie!!!!!! Fühl dich gedrückt, meine Liebe :-)

So, und nachdem ich gestern beim 1000schön "Osterspecial" zugeschlagen habe, erkläre ich hiermit mein Vorhaben Wolldiät als gescheitert und beendet! Basta!
War halt mal ein Versuch ;-)

Bis, morgen meine Lieben. Da gibts dann wieder Socken zu bewundern und wenn das Wetter mal besser ist; kann ich hoffentlich auch meine Lintilla fotografieren. 
Denn die ist auch schon fertig und soooooo wunderherrlich♥

Kommentare:

  1. Wolldiät ist auch sooo schwer zu halten! Eine Wollmeise konnte ich ja noch nie ergattern, die sind schon was ganz Besonderes!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wolldiät - da gefällt einem schon das Wort nicht ;).
    Und außerdem: man gönnt sich ja sonst nichts!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist dein Mann nicht sauer, wenn du soooooo verliebt bist ;) und ich gebe dir Recht, Wolldiät ist doof, ich kann sie auch nicht wirklich einhalten.
    Danke, dein Drücker ist angekommen ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..ein wirklich wunderschöner Strang.
    Ich habe in diesem Jahr tatsächlich noch kein einziges Wollknäuel gekauft,mal sehen wie lange ich noch durchhalte.Mein Plan wäre ja bis ende Jahr:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...