Sonntag, 31. März 2013

Roter Hang...

...auf  "Elefantenparade" aus dem Indienspecial von Wolle Kunterbunt.
Graue Glitzerwolle mit einem wunderbar stimmigen Farbcocktail. Der Glitzerfaden ließ sich natürlich fototechisch mal wieder nicht einfangen, dabei ist der gar nicht mal so zart und zurückhaltend. 
Ich lieeeeebe ja solch Glitzersocken.

Ich mag auch das Muster "Roter Hang" sehr. Stur nach Anleitung gearbeitet, werden die allerdings sehr lang.
In Zukunft werde ich da sicher auf das Bündchen verzichten und zwischen den Zöpfen kann man auch getrost ein paar Reihen weglassen (so geschehen hier am Fuß) das schadet der Optik in keinster Weise.

Und nun die Pic's






Ich wünsche allen gemütliche Ostertage....






Kommentare:

  1. Ja die sehen wirklich edel aus - ein tolles Paar! Ich geh dann auch mal weiternadeln - das Wetter ist ja zum Glück seeehr stricktauglich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Einfach genial. Da krieg ich mächtig Herzchenaugen! *verliebt bin*
    Das Muster an sich ist ja schon ein Kracher vorm Herrn, dazu dann aber diese wunderchice Färbung... perfekt!!!

    Schmachtende Ostergrüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, super Muster, super Wolle. Die Farben gefallen mir sehr und das Muster kommt so richtig schön zur Geltung.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Boaahr, sind die schöööööön ♥♥♥ Einfach herrlich mit der Wolle - das Muster liegt auch schon länger hier...

    ♥liche Ostergrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion,

    das ist ja ne tolle Färbung. Und zusammen mit dem Muster sind das geilo Sockens geworden ♥

    Hab noch ein schönes Osterfest.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. das knäuel fand ich ja schon großartig. würde diese herde auch sofort adoptieren ;)

    frohe ostern wünscht
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    schöne Socken sind das geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow !
    Die hast Du aber schön gestrickt. Und auch die Spitze ist diesmal ganz besonders, mit durchlaufendem Muster. Jetzt ist ja glücklicherweise Dein "Osterwollpäckchen" angekommen. Ausser dem in blau gehaltenen Strang sehen die anderen doch wirklich schön aus, halt ganz "Deine" :-))

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...