Samstag, 9. März 2013

über den grossen Teich geflogen...

...sind mal wieder ein paar rockige Stränge von Blue Moon♥
Als da wären im einzelnen

True Blood Red
Als Fan der Serie beim Anblick von Eric the Northman wird die Mutti ganz nervös ;-)) war dieser Strang ein MUSS.

Sky Pumpkin
Als ich die ersten Bilder dieser Färbung auf Rav' sah, war klar den muss ich haben.

Hawthorne
...stand schon lange auf  meiner Wunschliste.

Na und dieser hier, traf einfach mitten ins Herz :-)

EOS

*glücklich seufz* ich würd' sagen heute kann nix mehr schief gehen :-)

Kommentare:

  1. Superschöne Strängelchen sind da bei dir gelandet. Hawthorne gefällt mir richtig gut. Auf den Strang bin ich besonders gespannt wie der verstrickt aussieht.

    Übrigens finde ich dein neues Headerbild auch total schön :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Strängelchen sind da bei dir gelandet. Hawthorne gefällt mir richtig gut. Auf den Strang bin ich besonders gespannt wie der verstrickt aussieht.

    Übrigens finde ich dein neues Headerbild auch total schön :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Stränge sind da bei dir eingeflogen,da bin ich von jedem Einzelnen auf das Anstrickbild gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stränge sind da bei dir eingeflogen. Das Garn kenne ich noch gar nicht, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So sieht also Deine Wolldiät aus? Da würde ich auch mitmachen... die Stränge sehen toll aus!

    Hab ein feines Wochenende, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hach..... Einfach herrlich, das Bild könnte ich mir ausdrucken und in einem Rahmen an die Wand hängen :-)))

    liebe Sonntagsgrüße
    Tina, die auch begeistert von deiner Wolldiät ist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Eric the Northman, schnell zwei, drei Bilder anguck und wieder weg klick, denn da kommt gerade der Göttergatte;-) rein, hihihi

    AntwortenLöschen
  8. Wooow sehen die alle samt schoen aus. Was fuer eine Farbenpracht!!!
    Hast du sie via Ebay bestellt?

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wooow sehen die alle samt schoen aus. Was fuer eine Farbenpracht!!!
    Hast du sie via Ebay bestellt?

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Wöllchen! Eos wäre auch meins... ;o)
    Viel Freude beim Verstricken!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh da sind aber Schätzchen dabei! Der letzte gefällt mir auch ganz besonders gut ♥
    Und weil du gefragt hast: Ja der große Wolf hatte eine fiese Blasenentzündung, die leider noch ein paar unschöne Dinge ans Licht bracht (du kennst ja seine Geschichte :(

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich alle schön - EOS jedoch besonders, oder Sky Pumpkins. Die muss ich mir vormerken, für die nächste Bestellung (die muss leider noch ein wenig warten, sind ja gerade 4 rockige Stränge bei mir eingetroffen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber einen schönen Blog!
    ...und wunderschöne Sachen gibt es hier zu bestaunen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem Garn könnte ich auch schwach werden!

    Besonders die letzten zwei wären meine Beute!

    LG Masche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...