Sonntag, 24. März 2013

Sock along "Weihnachtmarkt"...

...kurz nach Lieferung des Dezemberabo's, musste dieser Strang hier uuuuunbedingt angestrickt werden.
Aber wie das so ist, blieb er dann doch auf der Strecke ;-) 
Und so sind diese Weihnachtssocken erst jetzt, pünktlich zum Eiersuchen im Schnee fertig geworden.





Muster: 4x HexHex
Der Strang barg ein wahres Farbfeuerwerk mit jede Menge Glitzer. Allerdings zickten diese doch sehr beim fotografieren und ein Bearbeiten der Fotos machte es auch nicht unbedingt besser ;-) Drum bleiben sie nun wie sie sind...

Zieht euch warm an, Ladies. Weiße Ostern sind nicht unwahrscheinlich, höre ich gerade. Na, super. Dann wollen wir mal hoffen das wir wenigstens mit einem Mördersommer entschädigt werden...

...bis demnächst


Kommentare:

  1. Das ist ja ein superschöner Strang, das Muster paßt perfekt, für weiße Ostern genau das Richtige ;o)
    Hab noch einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir haben auch erst heute gesagt, dass es vielleicht besser wäre Weihnachten und Ostern zu tauschen - zu Weihnachten hatten wir nämlich um locker 10 Grad mehr als diese Tage ;)

    Deine Socken gefallen mir suuuper gut - die kann man sicher gut im Schnee finden *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist woll bei dem Wetter Angebracht...zwinker

      Löschen
  3. Schööööööööööööööööööööön! Glitzerchen zieren sich ja meist, dennoch kann man auch so sehen, wie schön dieses Sockenpaar ist. Finde ich mega chic mit dem Muster.
    Ja, unser Winter gibt sich echt mal stur. *seufz* Das darf jetzt gerne mal wärmer werden.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken, da hast Du wenigsten Ostern schön warme Füße ;o)
    Die Färbung ist wirklich gigantisch.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wooow der Farbverlauf ist ein Traum.Tolle Arbeit.
    Habe noch einen schoenen Sonntagabend.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ui die sind wunderschön geworden und wenn schon nicht weiße Weihnachten dann wenigstens weiße Ostern ;) Bei dem hellen Hintergrund wird das Suchen auch leichter.

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtssocken, Ostersocken - ist doch egal. Nun sind sie fertig und sehen toll aus.
    Diese Kälte da draussen ist kaum noch zum aushalten und nun geht auch noch ein eisiger Wind.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist er ja, dein Weihnachtsmarkt ♥ Der hat deutlich mehr Blau erwischt als mein Strang damals, aber ich finde so kommt der Glitzerfaden richtig gut raus auf den Fotos. Lassen wir uns mal überraschen, was für ein Osternest wir bekommen - mit oder ohne Schnee?!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schööööön!!!! Tolle Farben und mit Glitzer ... einfach der Hammer!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...